Krass!

Iris Klein empört über Joelina Karabas - jetzt schlägt Danni Büchner zurück!

Im Hause Klein geht die Ehe-Krise in die nächste Runde. Dieses Mal mischt sich Danni Büchners Tochter Joelina Karabas ein. Iris Klein ist entsetzt – und Danni nimmt ihre Tochter in Schutz.

Iris Klein empört über Joelina Karabas - jetzt schlägt Danni Büchner zurück!
Iris Klein (rechts) empört über Joelina Karabas (Mitte). Mama Danni Büchner (links) schlägt zurück! Foto: Imago Images
Auf Pinterest merken

Dieses Bravo-Liebesdrama von Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihrem Stiefvater Peter nimmt einfach kein Ende. Jetzt äußerte sich Danni Büchners (44) Tochter Joelina Karabas (22), die zu einem Screenshot von Lucas Cordalis (55), Daniela Katzenbergers Mann, aus dem Dschungelcamp schrieb: „Clown des Tages, hahahahah“. Anscheinend fand Joelina die Dschungel-Performance von Lucas, der Dritter wurde, nicht besonders gut.

Auch interessant:

Der Kommentar kam im Hause Katzenberger natürlich nicht gut an: Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein, schoss direkt gegen Danni Büchners Tochter Joelina: "Und für die hat Lucas damals so viel Geld gespendet, nach dem Tod von Jens? Dafür wird er nun öffentlich beleidigt. Wie böse!“ Jemand als ‚Clown des Tages‘ zu betiteln, sei keine Meinung, fügte Iris noch hinzu.

Damit spielt Iris auf das Benefizkonzert nach dem Tod von Jens Büchner 2018 an, bei dem Lucas Cordalis und seinem Vater Costa (2019 verstorben) zugunsten von Familie Büchner teilgenommen hatten. Ein Teil der Einnahmen ging damals an die Kinder von Jens und Danni - also auch an Joelina.

Doch diesen Vorwurf von Iris will Joelina so nicht stehen lassen. Gegenüber der Bild-Zeitung erklärt sie: "Ich habe mich nicht lustig über ihn gemacht, sondern es war ein cringer Moment für mich." Sie müsse klarstellen, dass das Clown-Emoji in der heutigen Generation dazu genutzt werde, wenn einem etwas cringe vorkomme "oder man etwas komisch findet."

So reagiert Danni Büchner auf den Kommentar von Iris Klein

Danni Büchner steht hinter ihrer ältesten Tochter und stellt klar: "Ja, meine Tochter hat das Verhalten von Lucas im Dschungelcamp kritisiert. Bei Weitem nicht so böse, wie viele anderes es getan haben.“

Lucas kostenloser Auftritt sei nett gewesen. Dennoch findet Danni: "Das macht ihn aber vier Jahre später nicht unantastbar und Kritik wird ja wohl erlaubt sein. Es war sicher nicht böse gemeint.“

Abschließend wünsche Danni der Familie Klein, dass sie nun erst mal "zur Ruhe kommen kann, um sich auf die eigenen hausgemachten Probleme konzentrieren zu können, ohne dass weiter Öl ins Feuer gegossen wird." Damit spielt Danni auf den Ehestreit zwischen Iris Klein und Peter an, der sie mit Yvonne Woelke betrogen haben soll.

Wie auch immer die Worte von Joelina gemeint gewesen sind: Iris Klein dürfte nun andere Sorgen haben. Peter ist nämlich auf dem Rückweg vom australischen Dschungel.

Im Video: Danni Büchners Kinder auf einen Blick

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Artikelbild und Social Media: IMAGO / Future Image