WHAAAT?!

Peter Klein & Yvonne Woelke: Fahrstuhl-Geständnis macht fassungslos

Jetzt also doch! Katzenberger-Mutti Iris Klein bringt Licht ins Fahrstuhl-Dilemma.

Peter Klein & Yvonne Woelke: Fahrstuhl-Geständnis macht fassungslos
Foto: IMAGO / STAR-MEDIA, Collage: Wunderweib Redaktion
Auf Pinterest merken

Schluss, aus, Ende! Es gibt keine Iris und Peter mehr ...

Jetzt ist es offiziell! Die Ehe von Iris (55) und Peter Klein (55) ist nicht mehr zu retten. Obwohl die Katzenberger-Mutti bis zuletzt auf ein Happy End gehofft hat und sogar bereit gewesen sei, ihrem Göttergatten alles zu verzeihen, war die "Liebe zu einer anderen Frau" offensichtlich stärker.

"Ja, wir werden uns definitiv scheiden lassen. Es gibt keine Iris und Peter mehr. Er möchte seine Freiheit, er möchte seine Frauen", so Iris Klein via Instagram.

Wie es nun weitergeht? (Noch-)Ehemann Peter bleibt mit den gemeinsamen Hunden in der gemieteten Finca (ja, die Butze kostet 3.000 Euro im Monat) auf der Lieblingsinsel der Deutschen wohnen, während die Katzenberger-Mutti mit Sack und Pack in eine eigene Wohnung zieht.

Enthüllt! Die ganze Wahrheit hinter dem Fahrstuhl-Kuss

Ehe die Ehe der beiden Ex-Turteltäubchen allerdings geschieden wird, stellt sich noch eine letzte Frage: Was lief wirklich im Fahrstuhl zwischen Peter Klein und Yvonne Woelke (41)? Haben die beiden nun bei wilden Zungenspielchen ihren Speichel ausgetauscht oder sich lediglich umarmt, natürlich rein platonisch?

"Es war übrigens ein Kuss im Fahrstuhl, hat er dann auch zugegeben", stellt Iris Klein klar. Und damit nicht genug! So soll Mucki-Man Peter bereits bei der Dschungel-Staffel in Afrika im letzten Jahr gemerkt haben, dass "er lieber single sein will und lieber mit andren Frauen bisschen was am Laufen hat." Wie bitter ...

Im Video: Diese Stars hatten die meisten Dschungel-Prüfungen!

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVM

*Affiliate-Link

Artikelbild und Social Media: IMAGO / STAR-MEDIA, Collage: Wunderweib Redaktion