Schock-Geständnis

Sommerhaus: Lisha packt über kriminelle Vergangenheit aus!

Im Sommerhaus sorgt Lisha immer wieder für Streit. Jetzt packt die YouTuberin über ihre Straftaten aus.

Video Platzhalter
Video: TVMovie/Glutamat

Im Sommerhaus der Stars geht es in diesem Jahr alles andere als ruhig zu. Ein weiterer dramatischer Höhepunkt: der Streit zwischen Eva Benetatou und Lisha, der aufgrund einer nicht geteilten Prosecco-Flasche in der aktuellen Folge völlig eskaliert. Schon seit Evas Einzug ist Lisha nicht gut auf den Bachelor-Star zu sprechen.

Sommerhaus-Lisha: Sie wurde wegen Körperverletzung verurteilt

Doch dann kommt es zum Eklat: Lisha beschimpft die 28-Jährige als "dreckiges Mi********" und redet sich völlig in Rage. Es fallen Sätze wie "Ihr seid die F***** hier" oder "Halt deine Fresse!". Doch die heftigen Beleidungen sind bei Weitem nicht alles, was sich die Influencerin in ihrem Leben schon geleistet hat.

Lisha & Lou: Gemeinsam im Dschungelcamp 2021?

"Ich hatte schon immer ein Problem mit meinen Aggressionen. Ich war, glaube ich, eines der gestörtesten Schlägerweiber, die es in Berlin Kreuzberg gab", gibt sie in einem YouTube-Video zu. Wegen Körperverletzung wurde die 33-Jährige nach eigenen Angaben sogar schon zu einer zehnmonatigen Haftstrafe auf Bewährung verurteilt, berichtet RTL.

Lisha & Lou: Ohne den anderen wären sie im Gefängnis gelandet

Und auch Ehemann Lou, mit dem Lisha seit über zehn Jahren zusammen ist, wurde schon wegen Körperverletzung verurteilt, wie er selbst erklärt. Auch bei YouTube gesteht das Paar seinen Fans, das es schon "sehr viel Scheiße gebaut" und auch "sehr oft vor Gericht" gestanden habe.

Ändern tut sich das erst, als Lisha und Lou sich kennenlernen und gemeinsam beschließen, ihre kriminielle Vergangenheit hinter sich zu lassen. Die beiden sind sich sicher: Ohne die Ünterstützung des anderen hätte womöglich auch das Gefängnis gedroht.

"Ich glaube, dass meine Akte noch viel größer und noch viel schlimmer wäre, wenn ich ihn nicht kennenglernt hätte", so Lisha im RTL-Interview.

"Liebe kann jeden verändern. Das war bei uns in der richtigen Zeit und am richtigen Ort der Fall", betont der TV-Star. Mit ihrem offenen Umgang mit ihren Straftaten und Fehltritten in ihren YouTube-Videos wollen Lisha und Lou nun auch andere vor ähnlichen Fehlern bewahren.

Zum Weiterlesen: