Schade!

Andreas Martin: Echt Traurige Neuigkeiten!

Vor ein paar Wochen erschien wohl das letzte, öffentliche Zeichen von Andreas Martin. Sein Abschiedsalbum "Hier in dem Moment".

Andreas Martin
Foto: IMAGO / Funke Foto Services
Auf Pinterest merken

Die letzten Jahre müssen für Andreas Martin alles andere als schön gewesen sein. Der Tod seiner Frau und eine Nervenerkrankung waren schlimme Schicksalsschläge in seinem Leben. Im August verriet sein Sohn Alexander Martin dem Schlagerradio: "Meinem Vater geht es gar nicht gut". Jetzt gibt es auch noch traurige Nachrichten von seinem Management.

Auch interessant:

Andreas Martin gibt keine Autogramme mehr

Auf seiner Homepage gibt es seit kurzem die Information: "Von Andreas gibt es keine Autogramme mehr. Diese Anfragen können wir nicht erfüllen. Auch Widmungen auf Fotos, Cover u.a. sind nicht möglich." Und das obwohl der Schlagersänger vergangene Woche ein neues Album herausbrachte. Große Hoffnungen für eine Rückkehr auf die Bühne sollten Fans nicht haben, denn das Album wurde als sein letztes vermarktet.

Laut "smago!" gebe es Gerüchte, welche besagen, dass er der BILD-Zeitung ein letztes Interview gegeben hat. (Aktuell ist solch ein Interview nicht veröffentlicht).

Andreas Martin: Abschiedsalbum "Hier in dem Moment"

Sein Album "Hier in dem Moment" soll ein Abschiedsgeschenk an seine Fans sein. Bevor das Album erschien, wurde bereits der gleichnamige Song veröffentlicht. Die Lyrics sind an seine verstorbene Frau gerichtet.

Auf seiner Website steht dazu: "In der ersten Strophe besingt Andreas Martin seinen nahenden Abschied: 'Das Bühnenlicht wird abgestellt. Ich höre noch den Applaus. Es war wunderschön'. Auch in sein Seelenleben lässt uns der gebürtige Berliner direkt zu Beginn blicken: 'Das Leben hat es mit mir gut gemeint, bin dankbar für die ganze Zeit. Doch oft fühle ich mich allein, ich will bei dir sein'. Nach dem Tod seiner Frau fand der charismatische Sänger nur schwer ins Leben zurück. Zu sehr schmerzt ihn noch immer der Verlust seiner zweiten Hälfte. So besingt er im Refrain der Uptempo-Nummer die unfreiwillige Trennung: 'Jetzt hier in dem Moment weiß ich, dass du an mich denkst. Und jetzt hier in dem Moment mir dein schönstes Lächeln schenkst'. " 

Nachdem Abschiedsalbum und der Information zu den Autorgramen ist es sehr schwer vorstellbar, dass die Öffentlichkeit jemals wieder von Andreas Martin hören wird.

Die Hintergründe zum Tod von Juliane Martin gibt's im Video!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild & Social Media: IMAGO / Funke Foto Services