HEFTIG!

Helene Fischer: Jetzt platzt ihr der Kragen!

Jetzt reicht's! Helene Fischer spricht ein für alle Mal ein Machtwort.

Helene Fischer: Jetzt platzt ihr der Kragen!
Foto: IMAGO / Daniel Scharinger
Auf Pinterest merken

Pechvogel oder Unglücksrabe? Schlager-Queen Helene Fischer (39) hat die Schnauze gestrichen voll von den Verletzungsgerüchten um ihre Person.

Auch interessant:

Schluss mit den Gerüchten! Helene Fischer will nicht länger schweigen

Hier eine Rippenfraktur, da eine üble Platzwunde an der Nase. Zuletzt lief es verletzungstechnisch alles andere als gut für Helene Fischer. Und auch bei ihrem Konzert-Marathon in Köln (25. August bis 2. September 2023) trug die Schlager-Queen plötzlich einen Verband am rechten Arm.

Hat sie sich etwa, wie in einem Medien-Artikel behauptet, eine weitere Verletzung am Trapez zugezogen? Nein! "Auch ich bin teilweise ja auch Hausfrau. Ich habe mich an dieser Stelle ein bisschen verbrannt. Deswegen habe ich das ein bisschen abgedeckt. Damit das nicht noch weiter aufreißt", stellt die Schlager-Queen bei ihrem "Rausch"-Konzert klar.

Und auch die zuletzt kursierenden Gerüchte, Helene Fischer würde sich Schmerzmittel spritzen lassen, um ihre Shows zu überstehen, sind an den Haaren herbeigezogen: "Also das ist totaler Quatsch! Wirklich! Das tut schon weh beim Lesen, muss ich euch ganz ehrlich sagen, wirklich." Damit dürfte wohl alles gesagt sein ...

Im Video: Jetzt kann Helene Fischer das zuckersüße Geheimnis nicht mehr verheimlichen!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild & Social Media: IMAGO / Daniel Scharinger