Schlager-Traumpaar

Anna-Carina & Stefan Mross: 1 Jahr nach der Hochzeit! Jetzt kommt alles raus

Seit einem Jahr sind Anna-Carina und Stefan Mross verheiratet. Was jetzt enthüllt wird, dürfte viele Fans freuen.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Bereits rund ein Jahr ist es her, dass Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross geheiratet haben. In der Show "Schlagerlovestory.2020" mit Florian Silbereisen gaben sich die beiden Schlager-Stars im Juni 2020 vor einem Millionenpublikum in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort.

Anna-Carina: "Ich würde Stefan wieder heiraten!"

Und das Eheleben scheint den ihnen richtig gut zu tun, denn immer wieder zeigen sich die beiden glücklich und harmonisch in der Öffentlichkeit und unterstützen sich auch beruflich. So ist erst kürzlich Anna-Carinas neues Album "Träumer" erschienen, bei dessen Entstehung ihr Mann ihr zur Seite stand. "Stefans Unterstützung ist mir sehr wichtig. Seit über 30 Jahren ist Stefan in diesem Business erfolgreich", so die Sängerin im Interview mit "spot on news".

Stefan Mross muss das TRAURIGE AUS verkünden - Es bricht ihm das Herz

Auf die Hochzeit mit ihrem Liebsten blickt die 28-Jährige voller Glück zurück und stellt klar: "Ich würde Stefan auf jeden Fall wieder heiraten!" Die Trauung in der Show sei für sie ein "unvergesslicher Moment" gewesen. "Wir haben in einer für alle Menschen schwierigen Zeit mit vielen Einschränkungen das Schönste zelebrieren können - die Liebe", findet die Musikerin.

Anna-Carina und Stefan Mross wollen Kinder

Für die Zukunft wünsche sie sich, dass sie sich noch viele Träume erfüllen könne. Ob einer davon wohl die Gründung einer Familie ist? Bereits im vergangenen Jahr stellte Stefan Mross gegenüber "Das neue Blatt" klar: "Natürlich wünschen wir uns ein Baby. Ich möchte eine richtige Familie mit meiner Anna." Wenn es soweit sein wird, werden die beiden die schöne Nachricht mit Sicherheit mit ihren Fans teilen. Bis dahin genießen die Schlager-Stars erst einmal ihre Zeit zu zweit!

Artikelbild und Social Media: IMAGO / Kirchner-Media

Zum Weiterlesen: