Anna-Carina Woitschack: Keine schöne Zeit! Jetzt kommt die traurige Wahrheit ans Licht
Sängerin Anna-Carina Woitschack hat es gerade auch nicht leicht und spricht jetzt über die besonders schwere Zeit.
Als Schlager-Prinzessin blüht Anna-Carina Woitschack (29) in der Adventszeit eigentlich erst so richtig auf. TV-Shows, Weihnachtsmärkte, Christmas-Konzerte – zum Jahresende erlebt der Schlager traditionell seine Hochphase. In diesem Jahr geht das meiste allerdings an Anna-Carina Woitschack vorbei. Die Frau von Schlagerstar Stefan Mross (46) scheint vom Pech verfolgt.
Mehr spannende Themen:
Anna-Carina Woitschack: Keine schöne Zeit!
Anna-Carinas Pechsträhne begann Anfang November, als sie und ihr Mann an Corona erkrankten. Zwei Wochen Quarantäne aufgrund der Viruserkrankung waren nicht nur psychisch eine Belastung für das Paar. Anna-Carina und Stefan mussten außerdem mehrere Auftritte absagen, darunter zwei auf Weihnachtsmärkten in NRW.
Danach ließ die Blondine ihre Fans auf Instagram wissen: "Es hatte mich auch erwischt und es war keine schöne Zeit! Gesundheit ist einfach das Wichtigste, glaubt mir."
Corona: Weitere Konzerte fallen ins Wasser
Obwohl sich Anna-Carina Woitschack von ihrer Corona-Infektion inzwischen erholt hat, macht Corona ihr weiterhin dicke Striche durch die Rechnung.
So musste die Schlager-Prinzessin ihren Fans vor Kurzem mitteilen, dass das Konzert "Anna Carina & Friends" am 1. Dezember verschoben werden muss – schon wieder! Die Show hätte ursprünglich bereits am 17. November 2021 stattfinden sollen, also genau in der Zeit, in der Anna-Carina und Stefan in Corona-Quarantäne waren. Aufgrund der dramatischen Infektionszahlen in Bayern kann die Show in Burgau nun erneut nicht stattfinden. Eine riesige Enttäuschung für Anna-Carina Woitschack und ihre Fans!
Ein Nachhol-Termin für "Anna Carina & Friends" ist noch nicht bekannt.
Lichtblick? Tournee findet (vielleicht) statt
Ein wenig Bühnenluft durfte Anna-Carina Woitschack in den vergangenen Tagen allerdings trotz Corona schnuppern. Die Musikerin genoss ihren Auftritt in Florian Silbereisens ARD-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" in vollen Zügen. Ihre Performance von "Leise rieselt der Schnee" war zweifelsohne wundervoll – das absolute Highlight der Show allerdings war ein anderer Gast.
Wenn Anna-Carina Woitschack Glück hat, dann wird "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" nicht die letzte Show zur Weihnachtszeit gewesen sein. Nach aktuellem Stand kann ihre Tournee "Klingende Bergweihnacht" in Baden-Württemberg stattfinden. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass Angela Merkel, Olaf Scholz & Co. bei den anstehenden Corona-Beratungen keinen Knallhart-Lockdown beschließen.
Es bleibt spannend für Anna-Carina Woitschack – wie für uns alle.
Artikelbild & Social Media: IMAGO / Andreas Weihs