Liebe in der Luft

Ashley Park & Paul Forman: Keine Liebe auf den ersten Blick! Alles über ihre Beziehung

Seit zwei Jahren datet "Emily in Paris"-Star Ashley Park nun schon ihren Serien-Kollegen Paul Forman. Nun gab sie spannende Details zum Beginn ihrer Liebelei bekannt. Liebe auf den ersten Blick? Fehlanzeige!

Ashley Park & Paul Forman: Keine Liebe auf den ersten Blick! Alles über ihre Beziehung
Foto: Stephane Cardinale - Corbis/Corbis via Getty Images
Auf Pinterest merken

"Emily in Paris" ist ein riesiger Netflix-Erfolg. Nachdem die dritte Staffel nun knapp 2 Jahre zurückliegt, steht die vierte Staffel schon in den Startlöchern. Liebe, Affären, Freundschaft, Jobs, Paris, fremde Sprache und Entscheidungen, Entscheidungen, Entscheidungen - in der Stadt der Liebe geht es für Emily heiß her.

Doch nicht nur Emily, gespielt von Lily Collins, erwarten in der Netflix-Hitserie große Gefühle. Auch ihre beste Freundin Mindy, gespielt von Ashley Park, bandelte in den letzten drei Staffeln mit dem ein oder anderen Augenschmaus an. Während sie in der ersten und zweiten Staffel mit dem Straßenmusiker Benoît zusammen war, datete sie in der dritten Staffel einen alten Schulfreund, der nun reicher Unternehmer ist.

Was viele Zuschauer*innen nicht wissen, es ist genau dieser Love Interest, der es Ashley Park auch hinter der Kamera angetan hat.

Mit ihrem "Emily in Paris"-Kollegen Paul Forman ist sie zwar bereits seit zwei Jahren liiert, offiziell gemacht haben sie es allerdings erst Anfang des Jahres, als sich Ashley von einer schweren Erkrankung erholte.

Wie das wohl ist, sich in seine*n Drehpartner*in zu verlieben? Das verriet Ashley Park zuletzt der "Cosmopolitan" in einem intimen Interview. Interessantes Detail: Liebe auf den ersten Blick war das zwischen Ashley und Paul auf gar keinen Fall. Ganz im Gegenteil: Ashley wollte eigentlich nie wieder einen Schauspieler daten!

Ashley Park und Paul Forman: Zuerst waren sie nur Freunde!

Vor und hinter der Kamera ein Paar? Das geht nicht immer gut aus. Ob das wohl der Grund ist, warum Ashley Park sich eigentlich geschworen hatte, nie wieder einen Schauspieler zu daten? Genau diese Einstellung hatte sie nämlich zunächst gegenüber Paul Forman. Dass der Brite allerdings ein echter Augenschmaus ist, konnte sie nicht abstreiten.

Dennoch: Sich in jemanden zu verlieben, der so gut aussieht? Dass wollte sie unbedingt vermeiden. Und so freundeten die beiden Szenen-Partner*innen sich zunächst einfach an. Alles war ganz platonisch, sie verbrachten auch hinter der Kamera Zeit miteinander.

Das alles änderte sich für Ashley, als sie ihren "guten Freund" Paul mit nach Polen nahm, um dort als freiwillige Helfer ukrainische Flüchtlinge zu unterstützen. Damals dachte sie noch, sie würde die Zeit nutzen wollen, um eine bessere Bindung zu Paul aufzubauen. Immerhin würden die beiden demnächst einige romantische Szenen miteinander drehen müssen. Tja, und wie sollte es anders sein, die Gefühle wurden immer stärker...

Nach Liebes-Geständnis: Ashley Park wollte Paul Forman die Gefühle ausreden

Im Interview mit Cosmopolitan verriet Ashley Park, dass Paul Forman als erstes mit der Wahrheit rausrückte und ihr seine Gefühle gestand. Nachdem sie eine ihrer letzten gemeinsamen Szenen drehten, erklärte er ihr, dass er sich mehr und mehr zu ihr hingezogen fühle. Ashley selbst gesteht, dass sie darauf etwas überheblich reagiert habe. Sie habe versucht ihm zu erklären, dass diese Gefühle nicht echt seien, sondern durch die Aufregung kämen. Beide würden das Verliebtsein nur für die Kamera spielen. Tja, dabei machte sich Ashley nur selbst etwas vor und unterdrückte ihre eigenen Gefühle. Kurz darauf kamen sie nämlich zusammen!

Lily Collins spürte die Chemie zwischen den beiden

Wie es sich für eine gute Freundin gehört, merkt sie sofort, wenn sich im Leben der Freundin etwas verändert. Und so merkte auch Lily Collins, dass sich zwischen Paul und Ashley etwas anbahnte. Bevor Ashley sich ihre Gefühl eingestehen konnte, konfrontierte Lily sie bereits mit ihren Vermutungen. Sie spürte, dass zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft ist und das, obwohl Ashley ihr immer wieder versichert habe, sie wolle nie wieder einen Schauspieler daten.

Als Lily sie auf einen Kuss zwischen den beiden ansprach, leugnete Ashley den wahren Grund für die Annäherung. Sie bat Lily darum, ihre Entscheidung zu akzeptieren und ihr zu glauben. Immerhin sei Paul genau der Typ Mann, von dem Lily wisse, dass Ashley ihn nicht mehr daten wolle.

Heute kann Ashley darüber lachen. Denn nur wenige Stunden später, fand sie sich mit Paul auf einem Date wieder und die beiden wurden ein Paar. In Polen habe sie sich komplett in ihn verliebt, als sie ihm dabei zusah, wie er sich so rührselig um die geflüchteten Kinder gekümmert habe.

Nach Sepsis: Ashley Park und Paul Forman machen ihre Liebe offiziell!

Zwei Jahre ist das nun her. Und es scheint, als würden die beiden immer noch auf Wolke 7 schweben. Ashleys Pakt mit sich selbst, nie wieder einen Schauspieler zu daten, hat sie zum Glück gebrochen. Manchmal, muss es einfach nur die richtige Person sein. Paul scheint das für Ashley zu sein. Nachdem die beiden ihre Beziehung 1 1/2 Jahre geheim hielten, wollten sie ihr Glück auf einem Malediven-Urlaub mit der Welt teilen. Dem machte das Schicksal allerdings einen Strich durch die Rechnung.

Denn Ashley wurde schwer krank. Nach einem septischen Schock, der einige ihrer Organe befiel, lag sie wochenlang im Krankenhaus, am anderen Ende der Welt. In dieser schweren Zeit rückte Paul nicht von ihrer Seite und so machten sie ihre Beziehung im Januar dieses Jahres mit einem Instagram-Post aus dem Krankenhaus offiziell.

In der Caption bedankte sie sich, dass er stets an ihrer Seite war, sie in seinen Armen hielt und durch diese schwere Zeit gebracht hat. "Ich liebe dich Paul. Mehr, als ich jemals sagen könnte", schrieb Ashley.

Nach ihrer Genesung ging es für Ashley nach Paris, um sich dort weiter auszukurieren. Kurz darauf gingen die Dreharbeiten für die vierte Staffel "Emily in Paris" los. Seitdem zeigen sich Ashley Park und Paul Forman immer öfter in der Öffentlichkeit.

Während sie auf Fashion Shows in Paris beweisen, wie unglaublich stylisch sie als Paar sind, zeigen sie sich auf Instagram von ihrer humorvollen Seite und teilen lustige Reels aus Rom.

Ob Paul Forman auch in der vierten Staffel von "Emily in Paris" zu sehen sein wird, ist nicht bekannt. Allerdings wissen wir bereits, dass Mindy (Ashley Park) wieder ihrem vorherigen Freund Benoît näher kommt, als die beiden sich für ihre Eurovision-Teilnahme vorbereiten. Es kann also sein, dass sich Ashley und Paul nur in der dritten Staffel vor der Kamera dateten. Zum Glück geht es wenigstens hinter der Kamera für die beiden glücklich weiter.

Artikelbild und Social Media: Stephane Cardinale - Corbis via Getty Images