Beauty-Geheimnis

Beyoncé: Insider-Geheimnis um ihre Schönheit gelüftet

Wer wünscht sich das nicht: Eine strahlende, pralle Haut und das trotz Job, Kindern und allem was sonst im stressigen Alltag dazu kommt. Sängerin Beyoncé hat jetzt das Geheimnis um ihre Nachtcreme gelüftet – und diese ist dazu noch super günstig.

Beyoncé verrät Beauty-Geheimnis
Gesichtspflege muss nicht teuer sein, das zeigt Beautyqueen und Sängerin Beyoncé   Foto: Getty Images/ C Flanigan / Kontributor

Die Gesichtscreme von Beyoncé auf Amazon kaufen

In einem Interview mit der US-Ausgabe der ELLE hat Beyoncé verraten, welche Gesichtscreme sie verwendet, und das wohl schon seit vielen Jahren. Als wir das gelesen haben, konnten wir es kaum glauben. Denn: Die Creme, die sie erwähnt hat, ist der Aquaphor Soothing Skin Balm von Eucerin, den es für unter 10 Euro bei Amazon gibt! Unglaublich, oder?

Das Besondere an der Creme

Die Creme ist deshalb so beliebt, da die Inhaltsstoffe Panthenol und Glycerin enthalten sind und dadurch besonders trockene Haut gepflegt und bei der Regenerierung unterstützt wird. Wie Sängerin Beyoncé erzählt, trägt sie jeden Abend eine großzügige Menge der Creme auf ihr Gesicht auf und lässt es über Nacht einwirken, so wird die Haut tief gepflegt und strahlt am nächsten Morgen wie nach einer Beauty-Behandlung. Auf Amazon gibt es die passende Bodylotion in der 220 Milliliter Größe momentan reduziert für knapp 25 Euro!