"Let's Dance"-Star Fabian Hambüchen: Ex-Gewinner gibt Siegesprognose ab
Das letzte Quäntchen fehlt! Woran Fabian Hambüchen laut René Casselly noch arbeiten musst, erfährst du hier.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Wird er seiner Favoritenrolle doch (noch) nicht gerecht? Während das "Let's Dance"-Jury-Trio und offenbar auch die Zuschauer*innen vor der heimischen Flimmerkiste schwer von "Dancing Star 2025"-Anwärter Fabian Hambüchen (37) begeistert sind, hat Ex-Sieger René Casselly (28) hier und da noch den ein oder anderen Kritik-Punkt.
Doch kein Favorit? René Casselly gibt Fabian Hambüchen "Let's Dance"-Tipps
Die RTL-Turteltäubchen Luca (30) und Christina Hänni (33) sowie Ex-Tanz-Guru Christian Polanc (46) sind sich sicher: Olympiasieger Fabian Hambüchen und Partnerin Anastasia Maruster (27) haben das Zeug, die 18. Staffel "Let's Dance" (seit dem 21. Februar 2025 immer freitags um 20:15 Uhr bei RTL) zu gewinnen.
Buddy und "Dancing Star 2022" René Casselly allerdings sehe den Profi-Turner "noch nicht als Gewinner [...], da muss er noch eine Schippe drauflegen".
In seinen Augen fehle Muskelberg Fabi aktuell noch der "Entertainment-Faktor". "Mir fehlt gerade noch so ein bisschen dieser Show-Man. Mit dem Publikum flirten, dieses Spaßhaben währenddessen, vielleicht gar nicht mal dran denken, was er im Moment macht, aber einfach irgendwie das ein bisschen genießen. Das soll nicht zu perfekt aussehen", so der Ex-Tanzpartner von Kathrin Menzinger (36) gegenüber "RTL".
Wenn Fabian Hambüchen allerdings locker lasse und versuche, einfach mal weniger perfekt und exakt zu sein und sich zudem "jetzt so steigert, wie er sich in den vorherigen Wochen gesteigert hat, dann könnte es gut aussehen". Ob der Casselly'sche Vielleicht-Nachfolger die Tipps und Tricks des einstigen "Let's Dance"-Gewinners beherzigen wird? Lassen wir uns überraschen ...
Artikelbild und Social Media: IMAGO / foto2press