Tod mit 45 Jahren

Barby Kelly: So hat sie ihre letzten Jahre wirklich verbracht!

Barby Kelly ist mit nur 45 Jahren überraschend verstorben. So hat sie zuletzt gelebt.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Gemeinsam mit der Familie trauern die Fans der Kelly Family um Barby Kelly, die am 15. April im Alter von 45 Jahren verstorben ist. "Unsere geliebte Schwester Barby ist nach kurzer Krankheit vor wenigen Tagen von uns gegangen. Wir werden Barby unendlich vermissen und sie immer in unseren Herzen tragen", schrieb die Familienband am Dienstag auf ihrem Instagram-Account.

Barby Kelly litt unter einer psychischen Störung

Barby Kelly stand zusammen mit ihren Schwestern und Brüdern auf der Bühne, zog sich aber bereits 1999 aus der Öffentlichkeit zurück. Zwar unterstützte sie ihre Geschwister bei musikalischen Projekten, bei Konzerten oder gar Interviews war sie aber bis auf wenige Ausnahmen nicht dabei.

Barby Kelly (45) ist tot: Daran starb die Kelly Family-Sängerin

Im vergangenen Jahr dann die große Überraschung: Mit einem Instagram-Profil meldete sich die Sängerin zurück. Dieses wurde aber nicht von ihr selbst, sondern von ihrem Bruder Joey betreut. Denn: Barby Kelly litt seit vielen Jahren unter psychischen Problemen und musste starke Medikamente nehmen.

Der Kelly-Family-Star lebte zuletzt bei einer Pflegefamilie

Ihr Bruder Jimmy erklärte 2013 auf seiner Facebook-Seite, dass es für Barby aufgrund ihrer Krankheit nicht möglich sei, "allein zu leben, für sich zu sorgen oder Verantwortung über ihr eigenes Leben zu tragen." Der Rummel um die Familie habe ihr bereits in der Vergangenheit nicht gut getan, weshalb die Muskerin ein Leben abseits der Öffentlichkeit führte.

Zuletzt soll Barby der "Bild"-Zeitung zufolge bei einer Pflegefamilie in Nordrhein-Westfalen gelebt haben. Aber auch ihre Geschwister sollen sich um die 45-Jährige gekümmert und sie regelmäßig besucht haben. In den vergangenen Jahren soll sich ihr Zustand gebessert haben, dennoch musste sie weiterhin Psychopharmaka einnehmen. Die Sängerin soll im Schlaf gestorben sein. Zur Klärung der Todesursache wurde eine Obduktion angeordnet.

Zum Weiterlesen:

Frau mit TikTok Leggings - Foto: iStock/Viktoriia Bielik
Großer Po, flacher Bauch
Das Geheimnis aller Gym-Girls: Diese TikTok-Leggings zaubern den Po-Lifting-Effekt

Die Tiktok Leggings ist zurück! Wir zeigen dir, was diese Leggings so besonders macht und warum sie sich zu dem Modetrend des Jahres 2024 entwickelt.

Frau spielt alleine ein Brettspiel und würfelt (Themenbild) - Foto: Wiphop Sathawirawong/iStock
Spannung garantiert
12 spannende Solo-Brettspiele ganz für dich allein

Mit welchen Games du auch alleine spannende Partien auf den Tisch zauberst - hier gibt's die besten Solo-Brettspiele.

Spiele mit Freunden sind auch online möglich! - Foto: iStock/agrobacter
Gaming
Online Spiele mit Freunden: Diese Gesellschaftsspiele gibt es

Lust auf einen virtuellen Spieleabend? Egal, ob jemand gerade krank ist oder einfach zu weit weg wohnt - Online-Spiele geben dir die Möglichkeit mit deinen Freunden eine tolle Zeit zu verbringen.

Mädelsabend-Spiele: Freche Spiele für einen lustigen Mädelsabend - Foto: LightFieldStudios/iStock
Girls Night
10 freche Spiele für den perfekten Mädelsabend

Die Gesichtsmasken stehen parat, der Sekt ist kalt gestellt und die Snacks warten darauf verschlungen zu werden. Für einen gelungenen Mädelsabend fehlen jetzt nur noch die richtigen Spiele!

50 ausgefallene Würdest du eher-Fragen - Foto: Deagreez/iStock
Qual der Wahl
Über 100 ausgefallene "Würdest du eher?"-Fragen

"Würdest du eher...? " ist das perfekte Spiel für jeden Spieleabend, zum Zeitvertreib für Zwischendurch oder zum besser kennenlernen auf Dates. Wir haben über 100 ausgefallene, lustige und Ü-18- "Würdest du eher? "-Fragen für dich!

Das sind die Symptome eines Vitamin-D-Mangels. - Foto: iStock/ljubaphoto
Winter-Problem
Vitamin-D-Mangel: Das sind die Symptome!

Gerade in der dunklen Jahreszeit kann es zu einem Vitamin-D-Mangel kommen, da das Vitamin in Verbindung mit Sonneneinstrahlung gebildet wird. Wir erklären dir, bei welchen Symptomen eine Unterversorgung vorliegen könnte.