Bestätigt! Daran starb "Full House"-Star Bob Saget (†65)
Völlig überraschend starb Bob Saget im Alter 65 Jahren. Nun gab die Familie des "Full House"-Stars die Todesursache bekannt.
Der Schock sitzt immer noch tief! Anfang Januar wurde Robert "Bob" Saget (†65) leblos in einem Hotelzimmer gefunden. Rettungskräfte konnten nur noch seinen Tod feststellen. Lange stand die Polizei hinsichtlich der Todesursache vor einem Rätsel, nun sind die Umstände seines Todes bekannt.
Auch interessant:
Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Ja, es ist wahr - ihre Gefühle sind echt!
Tiefe Trauer: "Full House"-Star Bob Saget stirbt im Alter von 65 Jahren
Anfang Januar 2022 versetzte die Nachricht über den Tod von Robert "Bob" Saget Freunde, Familie und Fans gleichermaßen in tiefe Trauer. Leblos wurde der Schauspieler, bekannt aus der US-Sitcom "Full House", in einem Hotelzimmer gefunden. Noch vor Ort wurde er für tot erklärt.
"Wir sind am Boden zerstört, dass unser geliebter Bob heute verstorben ist. Er war alles für uns und wir möchten, dass ihr wisst, wie sehr er seine Fans und seine Auftritte liebte, bei denen er so viele unterschiedliche Menschen zum Lachen brachte", hieß es in der offiziellen Erklärung seiner Familie.
Lange Zeit war unklar, woran Bob Saget gestorben ist.
Enthüllt! Familie von Bob Saget (†65) gibt Todesursache bekannt
Nun, einen Monat nach dem Tod von Bob Saget hat seine Familie die Todesursache bekannt gegeben. "Die Behörden sind zu dem Schluss gekommen, dass Bob an den Folgen einer Kopfverletzung gestorben ist", heißt in einem Statement, das "tmz.com" vorliegt.
Offenbar habe sich Bob Saget den Hinterkopf gestoßen, die Verletzung aber nicht weiter beachtet und sich schlafen gelegt. Über Nacht habe der "Full House"-Star eine Hirnblutung erlitten, die zu seinem Tod führte. Drogen und Alkohol seien nicht im Spiel gewesen, heißt es weiter.
Trauer verfliegt nicht einfach über Nacht! Mit unseren Tipps schafft ihr es dennoch, den Schmerz nach und nach vergehen zu lassen. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:
Artikelbild und Social Media: IMAGO / ZUMA Wire