Angst vor Vergeltung

Boris Becker: Die Rache der Ex-Frauen! Jetzt bekommt er die Quittung

Boris Becker zittert vor einer fiesen Doku. Seine wütende Ex-Frau wird darin keine Rücksicht auf ihn nehmen.

Boris Becker zittert vor seiner Ex-Frau
Foto: IMAGO / Eventpress
Auf Pinterest merken

Er dachte, nach der Haftentlassung im Dezember letzten Jahres würde Ruhe in sein Leben einkehren. Ein böser Irrtum. Boris Becker (55) hat viele Menschen zutiefst verletzt! Jetzt bekommt der Ex-Tennisprofi die Quittung. Die Rache der Frauen!

Auch interessant:

Boris Becker zittert vor neuer TV-Doku

Aktuell sind zwei TV-Dokus über Boris geplant. Während Apple TV seine Zeit hinter Gittern aus Beckers „Alle-anderen-haben-Schuld“-Sicht erzählt, rechnet der britische Streamingdienst ITVX knallhart mit der Wimbledon-Legende ab. In „Der Fall Boris Becker und seine Schulden“ packen der Insolvenzverwalter, die Londoner Staatsanwaltschaft, ein ehemaliger Milliardärs-Freund – und Ex-Freundinnen sowie Noch-Ehefrau Lilly Becker (46) aus. Ein Insider weiß: „Es sprechen die Menschen, denen Becker geschadet hat.“

Jetzt redet Lilly Becker

Besonders Lilly wird hart mit ihm ins Gericht gehen. Lange war es verdächtig still um die Holländerin. Kein Wunder. Nachdem sie sich im Mai letzten Jahres als Sprecherin der großen Becker-Patchwork-Familie hervortat, wurde sie von Boris’ Anwalt Christian-Oliver Moser öffentlich abgewatscht. „Ein wenig Zurückhaltung wäre hier angebracht“, warnte er. Autsch! Eine bittere Demütigung für die temperamentvolle Lilly. Doch die englische Rache-Doku bietet ihr die Gelegenheit, ihre Sicht der Dinge zu schildern.

Auch der gemeinsame Sohn Amadeus (13) könnte darin Thema werden. Laut Lilly soll der vierfache Vater gar nicht der Vorzeige-Papa sein, als der er sich in der Öffentlichkeit zu gern präsentiert. Nicht zu vergessen: Lillys finanzieller Abstieg. Als Boris ins Gefängnis ging, stand die 46-Jährige als alleinerziehende Mutter da, die nicht mehr wusste, wie sie die Miete für die Luxusvilla zahlen sollte. Boris hat also allen Grund, vor ihren Enthüllungen zu zittern.

Kommen auch seine anderen Ex-Frauen zu Wort?

Und die anderen Becker-Verflossenen? Werden auch sie in der Doku auspacken? Gründe genug hätten sie. Kurzzeit-Gespielin Yoana Montero durfte 2020 nicht über ihre Gefühle zu Boris reden. Der Wimbledon-Held drohte ihr mit seinem Anwalt, sollte sie es wagen, über den Tennis-Star zu plaudern. Schmuckdesignerin Alessandra Meyer-Wölden wurde einst 83 Tage nach der Verlobung von Boris sitzengelassen. Wird sie ewig über das peinliche Liebes-Aus schweigen? Ach Boris! Auf dem Tennisplatz war er der Sieger. Privat der Verlierer …

Im Video: So erging es Boris Becker im Gefängnis wirklich.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Artikelbild und Social Media: IMAGO / Eventpress