Botox-Star Bogdanoff trauert um toten Zwillingsbruder!
Frankreich trägt Trauer! Grichka Bogdanoff, mit Bruder Igor bekannt als Botox-Zwillinge, ist im Alter von 72 Jahren gestorben. Ruhe in Frieden.
Seit mehr als 40 Jahren zählen die Botox-Zwillinge aka Grichka und Igor Bogdanoff zur kunterbunten TV-Landschaft Frankreichs. Nun ist jedoch die Zeit gekommen, Abschied zu nehmen. Wie französische Medien erklärten, starb Grichka Bogdanoff am 28. Dezember im Alter von 72 Jahren in einem Pariser Krankenhaus.
Auch interessant:
Frankreich trägt Trauer: Botox-Zwilling Grichka Bogdanoff ist tot!
Seit 1979 standen die Botox-Zwillinge aka Grichka und Igor Bogdanoff gemeinsam vor der Kamera, traten bei der französischen Version von "The Masked Singer" auf, machten ihren Doktor in Physik und Mathematik, veröffentlichten sieben Bücher und machten immer wieder mit dem ein oder anderen umstrittenen Beauty-Eingriff von sich Reden. Nun ist Grichka Bogdanoff im Alter von 72 Jahren gestorben.
"Umgeben von der Liebe seiner Familie und seiner Angehörigen ist Grichka Bogdanoff am 28. Dezember 2021 friedlich zu den Sternen entschlafen", erklärte sein Management gegenüber "Le Monde".
Medienberichten zufolge sollen sich die Botox-Zwillinge angeblich mit Corona infiziert haben und seit dem 15. Dezember im Pariser Krankenhaus Georges Pompidou intensivmedizinisch behandelt worden sein. Während Igor Bogdanoff vor Ort weiter behandelt wird, starb sein Zwillingsbruder Grichka infolge der Covid-19-Infektion.
Nicht gegen Corona geimpft: Grichka Bogdanoff im Alter von 72 Jahren gestorben.
Laut einer den Botox-Zwillingen nahestehenden Quelle wurden sowohl Igor als auch Grichka Bogdanoff bislang nicht gegen Covid-19 geimpft. Nach dem Tod von Grichka bangen Fans nun auch um das Leben von Igor.
Trauer verfliegt nicht einfach über Nacht! Mit unseren Tipps schafft ihr es dennoch, den Schmerz nach und nach vergehen zu lassen. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:
Artikelbild und Social Media: IMAGO / PanoramiC