Enthüllt!

Britney Spears mit Autobiografie: Hier "The Women in Me" kaufen

Erst kürzlich erschienen, und schon sind über 1 Million Bücher in der USA verkauft. Popikone Britney Spears bringt mit ihrer Autobiografie "The Women in Me" endlich die Wahrheit ans Licht.

The Women in Me
Jetzt sind ihre Memoiren endlich da! Foto: Getty Images / Ethan Miller
Auf Pinterest merken

Eine mutige und erstaunlich bewegende Geschichte über Freiheit, Berühmtheit, Muttersein, Durchhaltevermögen, Vertrauen und Zuversicht - all das soll das neue Buch the "Women in Me" von Britney Spears sein, so der US-Verlag Gallery Books. Wir verraten, wo es die Autobiografie des Jahres gibt.

„The Women in Me“: Hier gibt es die Autobiografie von Britney Spears

Unverblümte Realitäten und pure Emotionen: Seit dem 24. Oktober 2023 ist "The Women in Me" endlich auf dem Markt. Bei Amazon kannst du es ab sofort ganz bequem bestellen. Verfügbar wird die Story des Jahres als gebundene Ausgabe, als Kindle oder Hörbuch sein. Hier geht es zum Angebot:

„The Women in Me“ hat Britney Spears vermutlich einen der lukrativsten Buchverträge überhaupt eingebracht. Angeblich erhielt Spears 15 Millionen US-Dollar allein für ihre Memoiren. Das ruft Erinnerungen an Barack und Michelle Obama hervor, die mit ihren Lebenserzählungen stolze 65 Millionen Dollar einkassierten.

Das erwartet dich in "The Women in Me“

Laut dem "People Magazine" enthüllt "The Women in Me“ erstmals die intensiven Erlebnisse von Britneys beeindruckendem Weg vom jugendlichen Star zum globalen Musikphänomen. Das Buch bietet auch Einblicke in ihre vergangenen Beziehungen, einschließlich ihrer Verbindung zum US-Musiker Justin Timberlake, kürzlich aufgedeckte persönliche Erlebnisse und ihre juristischen Auseinandersetzungen mit ihrem Vater.

Britney Spears, die Ende der 1990er Jahre zu einem globalen Musikstar aufstieg, feierte mit ihrem Debüt "Baby One More Time" und dem gleichnamigen Lied riesige Erfolge. Doch der Erfolg war nicht ohne Hürden. In der Vergangenheit musste sie sich mit persönlichen Herausforderungen auseinandersetzen. Insbesondere die langjährigen rechtlichen Kämpfe um die Vormundschaft ihres Vaters standen im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses. 2021 endete diese Vormundschaft schließlich. Ihre Erlebnisse während dieser Zeit und die vorherigen Jahre teilt sie nun zum ersten Mal aus ihrer Perspektive mit der Welt.

Mehr News