Carmen Geiss: Beautywahn - 10.000 Euro für diesen Luxus-Piks!
Carmen Geiss legt Wert auf Schönheit. Darum ging sie jetzt mit Robert für einen Luxus-Piks nach Thailand.
Sie hängen am Tropf, tragen Beatmungsmasken … Dieses skurrile Video von sich und Ehemann Robert (60) veröffentlichte Carmen Geiss (58) kürzlich auf Instagram. In Asien unterzogen sich die beiden einer Verjüngungskur – dafür scheuen sie weder Kosten noch Mühen. Denn sie sind auf der Jagd nach ewiger Jugend.
Auch interessant:
Carmen Geiss: NAD+-Therapie - Anti-Aging-Kur in Bangkok
Carmen steht zu ihren Beauty-Eingriffen. Ihr Motto: Botox und Hyaluron – immer her damit! Auch eine Nasenkorrektur, zwei Lippen-OPs und Brustvergrößerungen hat sie bereits vornehmen lassen. Doch jetzt haben sie und Robert noch einen draufgesetzt! Sie unterzogen sich in Bangkok einer sogenannten NAD+- und Stammzellentherapie. Auf Instagram schrieb Carmen: „Heute hatten wir nach reiflicher Überlegung und detaillierter Beratung unsere erste Anti-Aging-Kur. Robert hat sogar Stammzellen bekommen, da wir gerne unser biologisches Zellalter verjüngen möchten.“
Die Geissens: Robert soll 97 Jahre alt werden
Während Carmen sich mit einer NAD+-Therapie begnügte, die mit einem körpereigenen Enzym arbeitet, das am Stoffwechsel in der Zelle beteiligt ist, ging Robert mit der zusätzlichen Stammzellentherapie noch einen Schritt weiter. „Damit können wir den Alterungsprozess aufhalten“, schwärmte der Unternehmer. Für den besten Effekt sollen alle sechs Monate Stammzellen gespritzt werden. Kosten: rund 10 000 Euro pro Infusion. Ein Luxus-Piks!
Doch das Ganze lohnt ja nur, wenn man auch richtig alt wird. Deshalb hat Robert mit einem Wunderheiler auf Bali schon mal in die Zukunft geguckt: 97 Jahre soll er werden! Deswegen will Carmen nun in sechs Monaten mit der Stammzellentherapie nachziehen. Denn alleine altern ist für die Geissens keine Option.
Autor*in: ak
Carmen Geiss sorgt sich nicht nur um ihre Schönheit, sondern auch um ihre Gesundheit. Mehr dazu im Video: