Caro Robens: Neue OP! Jetzt wird sie "unten rum" angepasst!
Erneute OP-Überraschung bei "Goodbye Deutschland"-Star Caro Robens! Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr nahmen sie und ihr Mann Andreas den Weg von Mallorca nach Düsseldorf auf sich, um ihrem Promi-Doc des Vertrauens einen Besuch abzustatten...
Caro Robens tut es schon wieder! Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr stattet die Mallorca-Auswanderin ihrem Beauty-Doc einen Besuch ab. Der Grund diesmal: Caro wünscht sich eine noch prallere Kehrseite.
Vor einigen Jahren hat sich Caro bereits bei einem Arzt auf Mallorca einer Po-Vergrößerung mit Hyaluronsäure unterzogen, mit dessen Ergebnis sie nicht zufrieden war. Das Hyaluron hat sich ungleichmäßig abgebaut und es sind einige Verhärtungen zurückgeblieben - diesmal soll alles besser werden.
Die Ungleichmäßigkeiten sollen jetzt ausgeglichen werden. Hierfür wendet sie sich vertrauensvoll an Beauty-Doc Dr. Dagdelen in Düsseldorf. Dieser "verschönerte" bereits Gina Lisa Lohfink oder auch Michael Wendler.
Dazu wird eine Methode namens "Aquafilling" angewandt: Der Po soll dadurch noch mehr Volumen bekommen und gleichmäßig gerundet werden. Ein wasserklares Gel, bestehend aus physiologischer Kochsalzlösung und 3 Prozent aus 3D-Polyamidgel wird hierbei unter lokaler Betäubung in die Gesäßzone injiziert.
Carolin und Andreas Robens auf dem Weg von Mallorca nach Düsseldorf:
So zufrieden ist Caro Robens jetzt mit ihrem neuen Po!
Direkt nach der Behandlung meldet sich Caro aus ihrem Hotelzimmer in Düsseldorf bei ihren Fans und Instagram-Followern und schwärmt von ihrem Traum-Po:
"Ich wollte noch etwas mehr Volumen! Jetzt bin ich absolut glücklich und kann stolz sagen: das ist mein absoluter Traum-Po!"
Im Rahmen ihres Besuchs bei Beauty-Doc Dr. Dagdelen ließ sich die Auswanderin nach der Aquafilling-Behandlung auch noch einige Falten im Bereich der Stirn mit Hilfe von Botox entfernen.
Artikelbild und Social Media: DiaMond Aesthetics