Christopher Lichter: Bares für Gares? Damit startet der Sohn von Horst jetzt durch
Völlig überraschend tritt der Christopher Lichter in Papas Fußstapfen und startet als Koch-Influencer durch.
Gleicher Bart, rheinländischer Slang und bei jedem Satz ein wenig den Schalk im Nacken. Bei Horst Lichter und Sohn Christopher ist ganz klar zu erkennen: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
Auch interessant:
Christopher Lichter: Sohn von Horst Lichter ist Influencer
Nachdem Horst bereits vor einigen Jahren die Kochschürze im TV an den Nagel hängte, übernimmt nun sein ältester Spross das Kommando am Herd. „roestlichkeiten_grillundkueche“ heißt der Account auf YouTube und Instagram, auf dem Christopher Lichter täglich seine Follower bespaßt.
Christopher Lichter kochte schon mit Papa Horst
„Kochen und Grillen sind meine Leidenschaft – es wäre schön, wenn ich mir damit ein zweites Standbein aufbauen könnte“, erzählt Lichter junior im CLOSER-Talk. Hauptberuflich ist der dreifache Vater als Ingenieur in der Chemie-Industrie tätig. Einer Karriere als Fernseh-Koch wäre er prinzipiell nicht abgeneigt: „Ich bin offen für alles – ich weiß aber auch, wie schnelllebig die Medienwelt ist. Nicht jeder hat das Glück, sich so lange dort erfolgreich zu behaupten wie mein Vater.“
Erst ein einziges Mal hat er mit Papa live im Internet gekocht – Fortsetzung nicht ausgeschlossen! Was ihn mit seinem Vater am meisten verbindet, darüber muss Christopher nicht lange nachdenken: „Wir lieben es beide rustikal und bodenständig – in der Küche wie im wahren Leben!“
Text: Redaktion Closer / Christine Staab
Ist "Bares für Rares" echt oder doch ein ziemlicher Fake? Ein ehemaliger Händler hat aus dem Nähkästchen geplaudert, wie du im Video erfährst:
Artikelbild und Social Media: IMAGO / Sven Simon