Danni Büchner: Die traurige Wahrheit über ihren Loverboy!
Danni Büchner hat gar keinen Lover! Warum hat der "Promi Big Brother"-Star gelogen? Sie selbst erklärt ihre Lüge ganz simpel…
Okay, wir sind geflasht: Danni Büchner (43) hat zwar erzählt, sie sei in festen Händen, ist es aber nicht. Die Story vom Fuckboy ist frei erfunden. Gewohnt sympathisch kann die Ex von "Goodbye, Deutschland"-Star Jens Büchner (†49) ihre Lüge allerdings erklären.
Danni Büchner: Liebesleben im TV
Nach der schlagzeilenreichen Trennung von On/Off-Freund Ennesto Monté (46) waren die "Promi Big Brother"-Zuschauer*innen natürlich total gespannt, welche Details Danni im Haus auspacken würde. Die Düsseldorferin lieferte dann auch ab und erzählte im Container, sie sei vergeben. "Es gibt jemanden, den ich gut finde, er mich vielleicht auch. Er ist ein Fuckboy. Das ist die Kurzversion. Aber er ist ein geiler Fuckboy", plaudert sie aus, ohne einen Namen zu nennen.
Von wegen Fuckboy!
Jetzt kommt ans Licht: Den geheimnisvollen Fuckboy gibt es gar nicht! Im Interview mit "Promiflash" verrät Daniela Büchner: "Ich wusste, dass alle irgendwas von mir hören wollen, deswegen habe ich irgendwas erzählt."
Danni Büchner ist also weiterhin Single? Ja, ist sie. Die Lüge hat sie allerdings aus gutem Grund erzählt, wie sie der "Bild"-Zeitung erklärt: "Das mit dem Fuckboy war ehrlich gesagt ausgedacht. Ich bin Single und trotzdem fragen immer alle, wer mein neuer Freund ist. Deswegen habe ich das erzählt. Dann hatte ich meine Ruhe."
Was ist ein Fuckboy? 9 alarmierende Anzeichen, dass du einen datest!
Danni Büchner braucht keinen Freund
Nach ihrem Gastspiel bei "Promi Big Brother" und der Fuckboy-Lüge hat Danni Büchner erst einmal genug. Sie will sich jetzt auf ihre Familie konzentrieren. "Platz 7 von 18 Leuten, das ist völlig okay. Ich sehe das sportlich", kommentiert sie ihr "PBB"-Aus.
Zum Weiterlesen: