Dyson Airstrait: Hier solltest du schnell zugreifen, bevor er wieder ausverkauft ist
Auf das neue Glätteisen haben viele gewartet. Ist es den Preis wert, was kann es alles? Das erfährst du hier!
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Dyson Airstraight: Hier kaufst du ihn
Auf dieses Gerät haben viele so lange gewartet: den Dyson Airstrait. Viele Influencer, wie z.B. Mrs. Bella haben schon in ihren Stories von diesem Produkt geschwärmt. Seit dem 5. Februar ist es nun auch offiziell für alle zu haben. Was der Airstrait kann, wo du ihn aktuell bekommst und was du zahlen musst, zeigen wir dir in diesem Artikel.
Hier gibt es den Dyson Airstrait zu kaufen
Im Dyson Onlineshop bekommst du den neuesten Airstrait aktuell für 499 Euro. Dabei kannst du dich zwischen zwei Farboptionen entscheiden – entweder Nachtblau/Kupfer oder Nickel/Kupfer. Bei anderen Anbietern haben wir den Airstrait bisher noch nicht entdecken können. Sollte sich das ändern, erfährst du es hier als Erstes.
Was ist so besonders am Airstrait?
Wer oft ein Glätteisen benutzt weiß, dass man dafür auf jeden Fall trockene Haare braucht. Ansonsten riskiert man leider Hitzeschäden an seinen Haaren.
Mit dem Dyson Airstrait gehört die Angst vor Hitzeschäden nun der Vergangenheit an. Denn dieses revolutionäre Glätteisen kommt ohne Heizplatten aus. Wie so oft bei verschiedenen Dyson-Geräten ist auch hier ein Luftstrom ausschlaggebend. Denn dank des Luftstroms werden nasse Haare zeitgleich getrocknet und geglättet. Der Airstrait funktioniert also bei nassen und trockenen Haaren und eignet sich deshalb auch für jeden Haartyp.
Was kann der Airstrait alles?
In einer innovativen Abkehr von der traditionellen Verwendung zweier Heizplatten wendet sich das Unternehmen beim Airstrait nun einer neuen Technologie zu, bei der ausschließlich Luftstrom zur Anwendung kommt. Hierbei fließt durch zwei speziell konzipierte Öffnungen in den Platten Luft in den Zwischenraum, die in einem 45-Grad-Winkel aufeinandertrifft, um einen effektiven gemeinsamen Luftstrom zu erzeugen. Diese Technik zielt wie bereits erwähnt darauf ab, das Haar gleichzeitig zu trocknen und zu glätten.
Mit einem erneuten Fokus auf intelligente Hitzesteuerung betont das Unternehmen die fortgeschrittene Funktion seiner Geräte. Sensoren überprüfen bis zu 16 Mal pro Sekunde die Temperatur, um die Haare vor potenziellen Hitzeschäden zu schützen. Der Dyson Airstrait, ein Paradebeispiel für diese technologische Innovation, bietet drei Styling-Modi an: Nass, trocken und eine Kaltstufe.
Der Nass-Modus umfasst drei Temperaturstufen, während der Trocken-Modus zwei Stufen bietet und durch einen zusätzlichen Boost ergänzt wird. Die Anpassungsfähigkeit wird weiter durch zwei unterschiedliche Geschwindigkeitsstufen des Luftstroms erhöht, was die Vielseitigkeit und Benutzerfreundlichkeit des Geräts unterstreicht.