Der neuen Dyson Airstrait ist endlich erschienen: Das kann der neue Star am Styling-Firmament
Haarstyling-Queens aufgepasst! Lange haben wir auf ein Stylingtool gewartet, mit dem wir den Föhn und das Glätteisen vereinen können. Alle Infos über den neuen Dyson Airstrait gibt es hier.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Die Marke Dyson hat exklusiv ein neues Hairstyling-Gerät auf den Markt gebracht. Und genau dieses Gerät fehlte lange auf unseren Kosmetiktischen. Der Dyson Airstrait bietet eine neue Art und Weise, verschiedene Haartypen im nassen und trockenen Zustand zu glätten – und das ganz ohne Hitzeschäden. Hierfür brauchst du einzig und allein den Dyson Airstraight – dein neuer Nass-Trocken-Haarglätter.
Der neue Dyson-Favorit: Beste Technologien in zwei verschiedenen Designs
Den Dyson Airstrait gibt es in der Farbe Nickel/Kupfer und in Nachtblau/Kupfer. Beide Geräte kosten 499 Euro und sind exklusiv im Dyson-Shop und bei dyson.de erhältlich.
Mit einer Leistung von 1.600 Watt, PRCD-Stecker und einem extra langen Kabel ist die Anwendung des Airstraits extrem unkompliziert. Egal, ob du das nasse Haar stylen möchtest oder bereits getrocknetes Haar auffrischst: Noch nie war deine Haarstyling-Routine so einfach.
Noch nie ging das Haareglätten so schnell und einfach: Die Technologie hinter dem Tool
Entlang der Platten des Haarglätters befinden sich zwei Öffnungen, durch die Luft beschleunigt und Luftströme erzeugt werden, welche das Haar kontrolliert trocknen und glätten. Das Gerät wird durch einen Hyperdymium-Motor angetrieben, der speziell für die Haarpflegetechnologien von Dyson entwickelt wurde.
Zwei Stylingmodi und eine intelligente Wärmesteuerung für schonendes Hitzestyling
Der Dyson Airstrait verfügt über die Stylingmodi "Nass", "Trocken" und einer "Kaltstufe". Im "Nass"-Modus kannst du zwischen den drei Heizstufen 80 Grad, 110 Grad und 140 Grad wählen. Im "Trocken"-Modus kannst du dich zwischen 120 Grad, 140 Grad und einem zusätzlichen "Boost" entscheiden.
Zur Steuerung des Luftstroms gibt es zwei Geschwindigkeitsstufen, "Low Flow" und "High Flow", sowie einen "Cold Shot"- und "Root-Drying-Modus". Alle Einstellungen werden auf einem hochauflösenden Farbdisplay angezeigt.
Alternative Haartools zum Glätten mit Hitze
Natürlich gibt es noch viele andere Möglichkeiten, wie du deine Haare glätten kannst. Hier haben wir einige Alternativprodukte des Onlinehändlers Amazon zusammengestellt: