Die Geissens: Luxuseskalation - Wie wollen ihre Töchter im wahren Leben zurechtkommen?
„Unsere Kinder sind sehr bodenständig erzogen“, behauptete zumindest Robert Geiss. Aber ist das wirklich so?
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Prunk und Protz bei den Geissens
Obwohl die Millionärsfamilie Geiss in Prunk und Protz lebt, kann es für die beiden Töchter Davina (18) und Shania (17) nie genug sein. Designerklamotten, teure Urlaube, und für Davina musste es zum Geburtstag unbedingt ein knapp 70 000 Euro teurer Neuwagen sein. Doch statt für ihr Geld zu arbeiten, lernen die Töchter der Geissens nur, wie man es ausgibt. Wie wollen die zwei im wahren Leben zurechtkommen?
Robert Geiss: „Unsere Kinder sind sehr bodenständig erzogen“
„Unsere Kinder sind sehr bodenständig erzogen“, behauptete Robert Geiss (58) noch vor einigen Jahren. Bodenständig? Pustekuchen! Immer wieder fallen Davina und Shania durch undankbare Bemerkungen und ihre verschwenderische Art, mit Geld umzugehen, im TV auf. Seit zwei Jahren haben sie schon ihre eigenen Kreditkarten, leben in Saus und Braus. Doch ein Job ist bei beiden nicht in Sicht. In Zukunft winkt höchstens ein Posten im Familienbusiness Roberto Geissini. Acht Stunden arbeiten. Ob das gut geht?
Im Video: Boris Becker - Er gibt das Geld mit vollen Händen aus - doch seine Schulden zahlt er nicht!
Autorin: Clara Dembinski
Artikelbild & Social Media: IMAGO / wolf-sportfoto