Die Rosenheim Cops: Darum fliegen sie erstmal aus dem TV-Programm!
Erstmal ist Schluss für die "Rosenheim Cops" im ZDF. Doch für wie lange?
Schlechte Nachrichten für Fans der "Rosenheim Cops": Die beliebte Polizei-Sendung auf dem Zweiten wurde eine Zwangspause auferlegt.
Auch interessant:
Die "Rosenheim Cops" haben Sendepause: Das ist der Grund!
Nachdem erst vor kurzem Marisa Burger die Fans mit ihrer Serien-Pause überrascht hat, setzt das ZDF nun eine Schippe drauf und nimmt die "Rosenheim Cops" sogar ganz aus dem Programm. Sendepause für die beliebten Polizisten? Ja - aber zum Glück nicht lange!
Die Krimiserie fliegt nur Mitte Februar und Anfang März aus dem Programm. Der Grund? Die ermittelnden Polizisten in Rosenheim müssen dem Wintersport weichen.
ZDF ändert TV-Programm: Die "Rosenheim Cops" machen Platz für den Wintersport
Seit mehr als zwei Jahrzehnten lösen die "Rosenheim Cops" spannende Kriminalfälle. Worauf sich Fans verlassen können? Der feste Sendeplatz am Dienstag um 19:25 Uhr - bis jetzt. Denn am 17. und 18. Februar läuft stattdessen der Rodel-Weltcup und die Biathlon-WM 2024 im ZDF.
Damit nicht genug, auch Anfang März müssen Fans an zwei Tagen auf die Krimiserie verzichten. Vom 1. bis 3. März macht der Wintersport den "Rosenheim Cops" ihren Sendeplatz erneut streitig. Übertragen wird der Skisprung-Weltcup in Finnland.
Nach kurzer Pause: Es geht wieder weiter!
Zum Glück nur ein kleiner Schreck für die Fans. Die "Rosenheim Cops" lösen ab Dienstag, den 5. März wieder in gewohnter Manier Kriminalfälle. Zu sehen gibt es eine neue Episode aus der 23. Staffel, in der die Kommissare Sven Hansen (Igor Jeftić) und Kilian Kaya (Baran Hêvî) den Mord an Börsenguru Kassian Doble aufklären. Problem: Fast jeder hat ein Motiv für die Vergiftung. Ein schwieriger, aber spannender Fall für die beiden Ermittler.
Mehr über die "Rosenheim Cops"-Darstellerin Marisa Burger erfährst du im Video:
Artikelbild und Social Media: IMAGO / Revierfoto