Diese 88-jährige Rentnerin erobert mit ihren verrückten Frisuren gerade alle Herzen
Die britische Rentnerin Sylvia Homewood sieht auf dem Kopf alles andere als gewöhnlich aus.
Sylvia Homewood arbeitet seit 20 Jahren mit ihrem Friseur Colin Watkins an auffälligen und ungewöhnlichen Haarkreationen. Zu Ostern hat sich die 88-Jährige einen ganz besonderen Look verpassen lassen. Nur schon mal so viel: Die Britin aus Shepperton, in der Grafschaft Surrey, wollte wie ein Osterei aussehen.
Auch interessant:
Diese Frau sieht aus wie ein Osterei
Sylvia Homewood ist bekannt für ihre kreativen Looks. Den Pixie der Britin zierte bereits Van Goghs Sternennacht sowie ein Palmenstrand.
Zu Ostern sollte es thematisch passend sein und Sylvia und ihr Friseur, der als "Pionier der Haarkunst" gilt, entschieden sich daher für ein Cadbury Creme Egg, ein beliebtes britisches Schokoladenei. Nach 90 Minuten, in denen ihr Haar mit spezieller Farbe bearbeitet wurde, war das Kunstwerk fertig.
Der Profi ist zufrieden: "Die Farben sind sehr schön und leuchtend. Sie hat nur positives Feedback bekommen", sagte Colin Watkins der Sun.
Sylvia Homewood liebt ihre Haardesigns
Sylvia liebt ihre bunten Haare. "Ganz ehrlich, für mein Alter würden die meisten Menschen denken: ‚Was für eine Idiotin‘, aber ich stehe mir selbst im Weg, wenn ich es nicht tue", erzählte die Britin der BBC. Ihre Haare seien der wichtigste Teil von ihr. "Ich könnte nicht darauf verzichten."
Zusammen mit ihrem Friseur hat Sylvia Homewood schon über 100 Haardesigns entworfen. Welches wohl als nächstes ihren Kopf zieren wird?
Im Video oben siehst du 10 verrückte Nageldesigns.
Artikelbild und Social Media: iStock/Neydtstock