Dschungelcamp 2024: Juristisches Nachspiel! Gleich zwei Anwälte müssen jetzt ran
Im Dschungelcamp war nicht immer alles in Butter, jetzt haben gleich zwei Kandidat*innen den Anwalt eingeschaltet.
Das Dschungelcamp hallt nach, obwohl es doch schon längst vergangen ist. Gerade das Turtel-Dreieck aus Kim, Mike und Leyla sorgt jetzt für Schlagzeilen. Letztere beiden haben ihre Anwälte eingeschaltet - und in einem Fall sogar die Polizei.
Auch interessant:
Mike Heiter: Anwalt wegen Dschungelcamp-Aussagen von Kim Virginia
Es war kein schöner Anblick, der sich den IBES-Fans aus dem australischen Dschungel bot. Kim Virginia wollte es nicht wirklich akzeptieren, dass sich Mike nach einer ersten Annäherung zwischen den beiden Mitkandidatin Leyla Lahouar zuwandte. Daraufhin reagierte Kim mit erbosten Kommentaren und privaten Informationen über Mike. Der hat das alles ertragen, aber will es jetzt nicht auf sich sitzen lassen.
"Wenn sie es so nicht versteht, vielleicht versteht sie es so", kommentierte er die Vorgänge auf Instagram. "Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich überhaupt jemanden so diesbezüglich ein Schreiben schicke über einen Anwalt. Aber irgendwann ist immer das erste Mal. Wenn nicht bei ihr, bei wem dann?"
Doch wie reagiert Kim auf die offiziellen Schreiben? Sie nimmt die Sache offenbar auf die leichte Schulter oder scheint zumindest zu versuchen, es etwas herunterzuspielen. "Haha, hoffe mal, dass ich keine 3 raushaue. Aber mein Peni[s] ist größer, deswegen denke [ich] eher nicht. Mal gucken", heißt es da in ihrer Insta-Story.
Was hat es mit Leylas Anwalt auf sich?
Leyla Lahouar: Nach dem Dschungel ist vor dem Anwalt
Leyla hingegen ist gemäß ihrer Wortwahl ziemlich sauer, aber offenbar nicht auf Kim: "Zwei männliche Kakerlaken dachten, sie können sich jetzt auf der Dschungel-Aufmerksamkeit daran hochziehen." Woran? An ihrer IBES-Teilnahme! In ihrer Insta-Story nennt Leyla keine Namen, doch einer habe sich strafbar gemacht - Polizei und Anwälte seien in Kenntnis gesetzt worden.
Der andere wiederum behaupte, er sei ein Jahr mit ihr zusammen gewesen. Damit ist wohl Rapper Teezy gemeint, der sogar in die "Stunde danach" seinen Auftritt hatte und mit der Presse gesprochen hat. "Der hat einfach überall rumerzählt, er war mit mir ein Jahr zusammen. Ich schwöre euch bei allem, was mir heilig ist, dass ich mit diesem Menschen nie zusammen war. Ich hatte einen Freund in meinem Leben und Schatz, du bist das nicht, du wirst das auch nie sein", stellt Leyla die Sache klar. Was sie daran besonders störe sei die Tatsache, dass sie im Dschungel keine Möglichkeit gehabt habe, diesen Äußerungen irgendetwas entgegenzustellen. Damit ist jetzt ganz offensichtlich Schluss...
7 Geheimnisse über Leyla Lahouar gibt's für dich im Video:
Artikelbild und Social Media: Collage aus IMAGO / STAR-MEDIA (l. & r.); Collage: Wunderweib Redaktion