Glück im Urwald

Kim Virginia: Nach 20 Jahren Dschungelcamp - Das hat sich noch keine(r) getraut!

Kim Virginia konnte ihre Hände einfach nicht davon lassen. Jetzt ist es ihr rausgeplatzt.

Kim Virginia: Die erste in 20 Jahren!
Foto: IMAGO / STAR-MEDIA
Auf Pinterest merken

Kim Virginia Hartung wollte Dschungel-Sex, bekam ihn aber nicht. Dafür sorgte der Trash-Star offenbar für eine ganz besonders intime Atmosphäre - die auch wer anders mitbekommen haben will.

Auch interessant:

Kim Virginia: Masturbiert auf der Dschungeltoilette!

Twenty4Tim stand seiner Insta-Community kürzlich Rede & Antwort übers Dschungelcamp. Dass auch die Causa Dschungel-Sex zur Sprache kam, verwundert hier wenig - schließlich hatte Kim Virginia vor dem ganzen Spektakel angekündigt, es tun zu wollen. Davon konnte der Influencer (bürgerlich: Tim Kampmann) allerdings nichts berichten.

Allerdings machte er klar, dass auf dem Dschungelklo jemand Spaß mit sich selbst gehabt habe. "Ich war es nicht", schob er noch hinterher. Da die Insta-Fragerunde mit Kim Virginia auch nicht weit hin war, fragten ihre Fans dort nochmal genauer nach. "Hast du dich im Camp selbst befriedigt?" Und Kim Virginia konnte und wollte nicht nein sagen - denn laut ihrer eigenen Aussage hatte sie es wirklich getan.

Kim Virginia: Selbstbefriedigung im Dschungel - die erste?

"Jetzt ist es raus. Nach 20 Jahren IBES war ich wohl die erste", beantwortete Kim die Selbstbefriedigungsfrage mit einer Medaille und einem tränenlachenden Emoji. "Also irgendwo doch noch den 1. Platz abgestaubt." Nach Platz 6 im Dschungel, den sie 14 Tage nach dem Einzug wieder verlassen musste, also immerhin ein kleiner Gewinn für sie - obwohl sie auch der sechste Platz stolz mache, da sie nicht gedacht habe, so weit zu kommen. "Habe so viel über mich selbst gelernt und so tolle Momente gehabt. Ich liebe Herausforderungen und das war definitiv eine", gab sie zu und bekannte, auch nochmal hinzugehen, falls sich die Möglichkeit ergebe.

Kim plauderte sogar noch ein wenig mehr aus dem IBES-Nähkästchen. So habe es Kämme und Duschprodukte in ausreichender Menge gegeben. Dafür seien also wenigstens die wenigen erlaubten Luxus-Gegenstände draufgegangen: "Es gab sogar Shampoo und Spülung. Also ich war echt verblüfft"

Das Glück mit sich selbst hat Virginia gefunden. Dr. Bob hat das Glück mit seiner Frau - mehr dazu im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: