Ach was...

Enthüllt! Darum trägt "Promi Big Brother"-Rainer immer eine Sonnenbrille

Warum "Promi BB"-Kandidat Rainer immer eine Sonnenbrille trägt? Wir wissen es!

Rainer Gottwald beim Viertelfinale Muhammad Ali Trophy IBO-WM im Supermittelgewicht 2017
Rainer Gottwald beim Viertelfinale Muhammad Ali Trophy IBO-WM im Supermittelgewicht 2017. Auch hier trägt der Box-Manager eine Sonnenbrille... Foto: IMAGO / Michael Weber
Auf Pinterest merken

Vielen Fans uns Zuschauern der Kult-Sendung "Promi Big Brother" ist aufgefallen, dass Box-Manager und Publikums-Liebling Rainer Gottwald (56) mit seiner Sonnenbrille festgewachsen scheint. Erfahre bei uns die Hintergründe!

Das könnte dich auch interessieren:

"Promi Big Brother"-Rainer trägt immer Sonnenbrille

Der heimliche Favorit der Sat. 1 Sendung "Promi Big Brother" überzeugt viele Zuschauer mit seiner authentischen Art und erhält viel Support in den sozialen Medien. So schreibt ein Zuschauer auf Twitter "Ich fände Rainer als Überraschungssieger cool. Ich finde den am echtesten im Haus".

Doch den aufmerksamen Fans ist nicht entgangen, dass der ehemalige Kickbox-Meister nie ohne Sonnenbrille zu sehen ist. So schreibt ein Twitter-User: "Warum trägt Rainer immer eine Sonnenbrille? Hat er was mit den Augen oder ist das sein Signature Look?"

Auch wir haben uns auf die Suche begeben und fanden kein einziges Bild auf dem der Boxmanager ohne die dunklen Brillengläser zu sehen ist. Ob am Boxring oder abends bei Pressekonferenzen, die Sonnenbrille darf nicht fehlen...

Darum trägt "Promi Big Brother"-Rainer Sonnenbrille

Eigentlich sind Sonnenbrillen im Promi Big Brother Container strengstens verboten. Doch Sat. 1 machte für den Boxmanager eine Ausnahme. Denn Rainer Gottwald trägt die verdunkelnden Gläser nicht etwa um immer schön lässig zu wirken, sondern aus medizinischen Gründen.

"Männer wollen immer nur versorgt werden" krasse Worte aus dem Mund der TV Richterin. Schau dir im Video die ganze Geschichte dazu an!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Artikelbild und Social Media: IMAGO / Michael Weber