Oh je!

Eric Philippi: In der Luft zerrissen!

Sänger Eric Philippi muss einen herben Schlag beim "Schlagerboom" einstecken.

Eric Philippi: In der Luft zerrissen!
Eric Philippi: In der Luft zerrissen! Foto: IMAGO / STAR-MEDIA
Auf Pinterest merken

Ups, das ging nach hinten los! Beim "Schlagerboom", bei dem auch Beatrice Egli (35), Andrea Berg (57) und Roland Kaiser (71) zu Gast waren, passierte Sänger Eric Philippi (26) eine peinliche Playback-Panne.

Der Freund von Michelle (51) sang "Wir bleiben noch!" mit Silbereisen und DJ Ötzi zusammen. Und dann passierte es: Während Philippi die Trompete spielte, war sein Playback-Gesang immer noch zu hören.

Auch interessant:

Eric Philippi: "So ein Käse"

Doch Philippi blieb cool und ließ sich nichts anmerken. Und das Publikum lachte über die kleine Panne. Die Fans in den sozialen Netzwerken übten allerdings Kritik.

So schrieb ein User: "Oh nein, wie peinlich!“. Und jemand anderes kommentiert: "Das ist ja mal Käse, Playback-Panne bei Eric Philippi." Ein anderer witzelte: "Der Eric kann singen und gleichzeitig trompeten, krass."

Doch die meisten Follower merkten von dem technischen Fauxpas nichts (oder es war ihnen egal) und überhäuften Philippi mit Lobeshymnen zu seinem Auftritt.

So eine Panne ist ja auch schließlich schon den größten Stars passiert - sogar bei dieser Victoria's Secret Show, wie du im Video unten sehen kannst:

Video Platzhalter

Artikelbild und Social Media: IMAGO / STAR-MEDIA