Löwenmama

Paris Hilton: Aufruhr nach Babyfoto! Jetzt knallt sie zurück!

Mit Paris Hilton legt sich besser niemand an. Die Blondine schießt scharf gegen jeden, der ihr Kind beleidigt.

Paris Hilton
Foto: IMAGO / ABACAPRESS
Auf Pinterest merken

Paris Hilton (42) ist Hater gewohnt. Seit Jahrzehnten wird das It-Girl ebenso gefeiert wie verurteilt. Jetzt sind ihre Kritiker allerdings zu weit gegangen. Nachdem auf Instagram über ihren Sohn Phoenix gelästert wurde, rastet Löwenmama Paris Hilton aus!

Mehr spannende Themen:

Paris Hilton: Jetzt knallt sie zurück!

"Wenn man im Rampenlicht lebt, sind Kommentare unvermeidlich, aber es ist inakzeptabel, mein Kind – oder auch jedes anderes Kind – anzugreifen. Das schmerzt mein Herz mehr, als Worte es beschreiben können." Mit diesen sehr direkten Zeilen wendete sich Paris Hilton auf Instagram an all jene, die in den vergangenen Tagen über ihren Sohn Phoenix gelästert haben. Der Kleine wurde von einer Leihmutter ausgetragen und ist Paris ganzer Stolz.

Toxische Kommentare über das Aussehen des Jungen akzeptiert Paris Hilton unter keinen Umständen. "Ich habe hart daran gearbeitet, ein Umfeld zu kreieren, das von Liebe, Respekt und Akzeptanz erfüllt ist. Ich erwarte das Gleiche als Gegenleistung", untermauerte die Kult-Blondine, bevor sie betonte: "Mein Baby ist rundum gesund, liebenswert und engelsgleich."

Paris Hilton mit ihrem Sohn
Mutter und Sohn: Paris Hilton mit Phoenix Foto: IMAGO / MediaPunch

Paris Hilton: Ihr Sohn wird auf Instagram gemobbt

Auslöser für den ganzen Ärger sind eigentlich süße Mutter-Sohn-Bilder, die Paris Hilton vor einigen Tagen auf Instagram gepostet hat. Die Bilder haben satte 1,5 Millionen Likes eingefahren. Allerdings finden sich in der Kommentarspalte zahllose Beleidigungen, die nicht – wie sonst – gegen Paris selbst sondern gegen ihren Sohn gehen. Kaum zu glauben, aber die Tatsache, dass Phoenix einen etwas größeren Kopf als andere Kinder hat, ist für manche Anlass genug für hasserfüllte Botschaften.

Wir zitieren an dieser Stelle bewusst keine der Beleidigungen.

Paris in Love Staffel 2: Überraschung, ich bin Mama!

Paris Hilton als Mutter eines Sohnes zu sehen, ist für viele eine Überraschung. Auch, weil sie aus der Geburt ihres Kindes kein Medien-Event gemacht hat. Ganz im Gegenteil: Nicht einmal ihre Familie wusste, dass Paris und ihr Ehemann, der US-amerikanische Unternehmer Carter Milliken Reum (42), eine Leihmutter engagiert haben. In der bevorstehenden zweiten Staffel der TV-Doku "Paris in Love" wird die Geschichte des kleinen Phoenix erzählt.

Auf Instagram gibt es einen Vorgeschmack auf die dramatischen Szenen:

Egal, was man von Paris Hilton hält: Für ihren Sohn wird die Blondine zur Löwenmama.

Im Video: So schützt du dein Kind vor Cybergrooming!

Video Platzhalter
Video: ShowHeroes

Artikelbild & Social Media: IMAGO / ABACAPRESS