Eva-Maria Hagen ist tot - was bisher zur Todesursache bekannt ist
Große Trauer um Eva-Maria Hagen. Die "Brigitte Bardot der DDR" ist im Alter von 87 Jahren verstorben.
Traurige Nachricht aus der Filmwelt: Die wohl populärste Schauspielerin der DDR ist von uns gegangen.
Auch interessant:
Heino: Alles vorbei? Jetzt spricht er Klartext
Stefan Mross: Ja, es ist wahr! Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern
Im Alter von 87 Jahren: Schauspielerin Eva-Maria Hagen ist verstorben
Einst spielte Eva-Maria Hagen in Filmen wie "Vergeßt mir meine Traudel nicht" (1957), "Nur eine Frau" (1958), "Italienisches Capriccio" (1961) und "Schröders wunderbare Welt" (2006) mit und machte sich als "Brigitte Bardot der DDR" einen Namen. Jetzt ist die Schauspielerin im Alter von 87 Jahren verstorben.
"Am 16. August 2022 hat unsere geliebte Eva-Maria Hagen diese irdische Welt verlassen und ist uns in die ewige Heimat vorausgegangen. Wir trauern voller Sehnsucht, in Liebe und Dankbarkeit", heißt es in einem offiziellen Statement der Familie, das der "Bild" vorliegt.
Trauer um Eva-Maria Hagen († 87): Todesursache bislang unbekannt
Über die genauen Umstände ihres Todes ist bisher nichts Näheres bekannt. Eva-Maria Hagen hinterlässt neben ihrer Tochter Nina (67), die aus der früheren Ehe mit Schriftsteller Hans Oliva-Hagen (†70) stammt, die beiden Enkel Cosma Shiva (41)und Otis Hagen (32). Wir wünschen allen Angehörigen und Freunden viel Kraft! Ruhe in Frieden!
Trauer verfliegt nicht einfach über Nacht! Mit unseren Tipps schafft ihr es dennoch, den Schmerz nach und nach vergehen zu lassen. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:
Artikelbild und Social Media: IMAGO / VIADATA