König der Herzen

Florian Silbereisen: Diese Schätzchen ist das perfekte Geschenk für Fans

Fans können jetzt mit Florian Silbereisen Weihnachten feiern. Wie das gehen soll? Wir verraten wie der beliebte Sänger direkt ins eigene Wohnzimmer kommen kann.

Weihnachten mit Florian Silbereisen
Weihnachten mit Florian Silbereisen: Seine besten Weihnachts-Hits Foto: Jens Schlueter/Getty Images

Nicht mehr lange und dann ist Weihnachten. Zur besinnlichsten Zeit des Jahres gehört natürlich auch weihnachtliche Musik und warme, romantische Klänge. Und kaum ein Musiker erwärmt unsere Herzen so sehr wie Florian Silbereisen. Nicht nur für uns persönlich, auch als Geschenk sind seine CDs und DvDs ein absoluter Hit unterm Weihnachtsbaum. So kommt Florian Silbereisen höchstpersönlich, naja zumindest seine Stimme, zu Weihnachten in das eigene Wohnzimmer.

Wow! Die Amazon-Schnäppchen des Tages ergattern

Florian Silbereisen: Das Album – Winter Edition

Besonders die Winter Edition von "Das Album", das Florian Silbereisen gemeinsam mit Thomas Anders aufgenommen hat, erhält unsere absolute Empfehlung. 14 neue und besinnlich komponierte Hits warten darauf, gehört zu werden. Hier finden wir sowohl etwas fürs Herz als was fürs Tanzbein. Denn natürlich finden wir auch flotte Schlager-Titel auf dem Doppelalbum, zudem ausgelassen getanzt werden kann.

"Das Album - die Weihnachtsedition" ist eine Fortführung von "Das Album", welches 2020 erstmals erschient und sich direkt an der Spitze der Charts platzierte. Die "Winter Edition" vereint nun die erste CD des Original-Albums mit einer zweiten CD, die voll mit wunderbaren Weihnachtshits ist. Das perfekte Geschenk für Silbereisen-Fans.