Frauke Ludowig: Mit 58 Jahren lässt sie die Bombe platzen!
Frauke Ludowig hat nun wirklich keine Zeit für die Rente. Stattdessen überrascht sie ihre Fans mit einem Knaller zu Weihnachten!
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Frauke Ludowig (58) bringt Weihnachten zum Duften – im wahrsten Sinne des Wortes. Die RTL-Ikone überrascht mit einem Projekt fernab der TV-Kameras.
Mehr spannende Themen:
Frauke Ludowig: Das perfekte Weihnachtsgeschenk
Pünktlich zum Fest der Liebe bringt Frauke Ludowig ihren ersten eigenen Duft auf den Markt. "pur lu by frauke ludowig No. 1 Eau de Parfum" wird ab dem 12. Dezember exklusiv bei QVC erhältlich sein.
Das Team rund um die RTL-Moderatorin verspricht einen aufregenden und charakterstarken Duft, der Leichtigkeit und Tiefe in sich vereint. In seine Einzelteile aufgeschlüsselt kommt das "No. 1 Eau de Parfum" mit der Kopfnote Bernstein, einer blumig transparent und cremigen Herznote sowie einer Basisnote aus Sandelholz, Moschus und Patchuli daher.
Frauke Ludowig baut ihre QVC-Linie aus
Frauke Ludowig erobert den Beauty-Markt seit Oktober. Damals launchte sie ihre erste eigene Skincare-Marke "pur lu by frauke ludowig". Der Name ist eine Kombination aus "pur" für "das Reine, das Natürlich" und "lu" für Ludowig.
Zu ihren Favoriten aus der ersten Kollektion gehören die "Wake Up Eye Cream", die "Ultra Protect 24h Cream" und das "Refining Cleanser Gel".
Frauke Ludowig: Kundinnen im Blick
Es ist kein Zufall, dass Frauke Ludowig ihre erste eigene Beauty-Marke zusammen mit QVC vertreibt. Die Moderatorin, die bei RTL unter anderem die Wiedersehensfolgen von "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" moderiert, sieht einen klaren Vorteil darin, Produkte im Fernsehen zu präsentieren und zu verkaufen:
"Bei QVC können wir den Kund:innen Inhaltsstoffe, Wirkmechanismen und Hintergründe zu den Produkten persönlich vorstellen und erklären. So kann recht schnell die Entscheidung fallen, ob ein Produkt zu den individuellen Bedürfnissen passt oder eben nicht", erklärte die Prominente in einem Interview kurz vor dem Launch ihrer Marke.
Artikelbild & Social Media: RTL / Margaretha Olschewski
*Affiliate-Link