GUTE BESSERUNG!

Fritz Wepper: Große Sorge!

Nicht schon wieder! Um die Gesundheit von Fritz Wepper ist es aktuell nicht allzu gut bestellt.

Fritz Wepper: Große Sorge!
Foto: IMAGO / Sven Simon
Auf Pinterest merken

Keine leichten Zeiten im Hause Wepper. Nur wenige Monate nach dem Tod von Elmar Wepper (†79) hat Bruder Fritz Wepper (82) mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Auch interessant:

Nicht die erste Sepsis! Fritz Wepper liegt erneut im Krankenhaus

Erst 2011 stand das Leben von Fritz Wepper auf Messers Schneide, nachdem er von einem Hund gekratzt und anschließend mit einer Sepsis ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Eine Not-Operation rettete ihm damals nicht nur das Leben, sondern auch den Arm. "Eine Nacht war ich auf der Kippe. Einen Tag später in der Klinik und ich wäre tot gewesen", so die Schauspiel-Legende in einem Interview.

Jetzt soll er "Bild"-Informationen zufolge vor zwei Wochen mit einer erneuten Blutvergiftung ins Münchner Klinikum Großhadern eingeliefert worden sein, wo er einige Tage auf der Intensivstation gelegen habe. Wie die Zeitung berichtet, soll zeitweise die Gefahr bestanden haben, dass die Sepsis die Funktion seiner künstlichen Herzklappe beeinträchtigten könnte.

Mittlerweile soll Fritz Wepper jedoch wieder ansprechbar sein und in den kommenden Tagen in die Klinik "Agatharied" in der Nähe des Tegernsees verlegt werden. Der Grund für die erneute Sepsis ist bislang noch unklar. Wir wünschen Fritz Wepper von Herzen gute Besserung und eine schnelle Genesung.

In Gedenken an seinen Vater! Bis heute hat Sebastian Bezzel den Tod von Papa Einhard († 87) nicht richtig verarbeitet. Mehr dazu erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: IMAGO / Sven Simon