Gigi Birofio: Endlich äußert er sich zum Sommerhaus und tritt direkt ins nächste Fettnäpfchen!
Frei von der Leber weg! Gigi Birofio nimmt in Sachen Sommerhaus-Schlägerei kein Blatt vor den Mund.
Schluss mit der Funkstille! Gigi Birofio (24) bricht endlich sein "Sommerhaus der Stars"-Schweigen.
Auch interessant:
"Kopf an Kopf" statt Schläge! Gigi Birofio spricht Sommerhaus-Tacheles
Er "musste schlucken und schlucken und schlucken" und trotzdem schweigen. Wochenlang durfte sich Gigi Birofio aus vertraglichen Gründen nicht zur vermeintlichen "Sommerhaus der Stars"-Schlägerei mit Can Kaplan und Walentina Doronina äußern (23) - bis jetzt.
"Niemand wurde geschlagen. [...] In meinen Augen war es ein 'Kopf an Kopf', und wenn es ein 'Kopf an Kopf' ist, habe ich das Recht, ihn von mir wegzuschubsen", stellt er kurz nach Veröffentlichung der 6. Folge bei RTL+ in seiner Instagram-Story klar.
Er sehe aber dennoch ein, dass es ein Fehler war, Can zuerst zu schubsen. "Ich hätte intelligenter sein können, war ich aber nicht. [...] Was ich gemacht habe, geht nicht. Egal, was für ein Fisch er ist, egal wie sehr er dich provoziert", so Gigi.
Popoklatscher? Gigi Birofio packt über Erziehungsmethode aus
So weit, so versöhnlich! Am Ende seines Sommerhaus-Statements lässt Gigi Birofio in Sachen Erziehung dann noch einmal gefährlich tief blicken. So sei er glücklich, dass er als Kind so erzogen wurde, "wenn ich [...] einmal frech bin und respektlos, okay. Zweimal frech und respektlos, okay, dreimal frech und respektlos, okay, geht auch mal. Aber wenn ich viermal frech und respektlos bin, dann gab es halt den Popoklatscher".
"Und manchen, denen hat es echt gefehlt, und zwar nicht ein Popoklatscher, nicht zwei, sondern komplette Klatscherei", lautet seine Sicht der Dinge. Na, wenn er da mal nicht mit Anlauf ins nächste Trash-Fettnäpfchen gesprungen ist ...
Im Video: Die größten Skandale im "Sommerhaus der Stars"!
Artikelbild und Social Media: Tristar Media/Getty Images