Glee-Star Naya Rivera vermisst: Ihr Kind (4) wurde allein gefunden
Drama um "Glee"-Star Naya Rivera: Die Schauspielerin wird vermisst, nachdem ihr Sohn alleine auf einem Boot gefunden wurde.
Die Polizei sucht verzweifelt nach Schauspielerin Naya Rivera. Die Amerikanerin, die durch ihre Rolle in der Serie "Glee" bekannt wurde, wird nach einem Bootsausflug mit ihrem vierjährigen Sohn Josey Hollis vermisst.
Naya Rivera nach Bootsausflug vermisst: Polizei vermutet schrecklichen Unfall
Wie die Behörden gegenüber dem Portal "E! News" bestätigten, wurde der Junge am Mittwochnachmittag gegen 16 Uhr alleine auf einem Boot auf dem Lake Piru gefunden. Die Suche nach der Mutter blieb bisher erfolglos. Dem Sender NBC4 L.A. zufolge gehen die Behörden von einem schrecklichen Unfall aus und vermuten, dass Naya Rivera nicht mehr am Leben ist.
Dem Sender zufolge hatten sich die Behörden auf die Suche nach dem Kind und der Mutter gemacht, nachdem sie das Boot nach den vereinbarten vier Stunden nicht zurückgegeben hatten. Der Sheriff erklärte NBC4 L.A. außerdem, dass die Mutter schwimmen war, allerdings nicht mehr aus dem Wasser gekommen ist. Ihr Sohn trug im Boot dagegen eine Schwimmweste.
Naya Rivera: Sohn konnte unversehrt der Familie übergeben werden
Sheriff Eric Buschow sagte der "Los Angeles Times", dass das Kind unversehrt gefunden wurde. "Er ist bei guter Gesundheit. Die Familie geht gerade durch eine sehr traumtische Zeit.“ Die Suche nach der 33-jährige wurde unterbrochen und soll am Morgen fortgesetzt werden.
Naya Rivera ließ sich 2017 nach einer unschönen Trennung von ihrem Ehemann und Vater des Sohnes, Ryan Dorsey, scheiden. Die Schauspielerin wurde durch ihre Rolle in der Serie "Glee" berühmt. Von 2009 bis 2015 spielte sie darin die Rolle der Santana Lopez.
Zum Weiterlesen: