Goodbye Deutschland: Auswanderer-Hochzeit endet im Desaster
Das große Glück von Levke und Amosi bei "Goodbye Deutschland" ist schon wieder vorbei. Besonders traurig: Die Trauzeugin spielt dabei eine zentrale Rolle…
"Goodbye Deutschland" ist immer wieder auch ein Ort der Liebe und des Glücks, wenn Menschen nach dem Auswandern zueinanderfinden. Doch die Ehe von Sansibar-Auswanderin Levke Kersting (40) und dem einheimischen Heiler Amosi Donard Deus Ndamajaza (30) hielt kaum acht Wochen. In einem emotionalen Video auf Instagram enthüllt die Norddeutsche die traurige Geschichte, bei der ihre Trauzeugin eine Rolle spielt.
Mehr spannende Themen:
Goodbye Deutschland: Auswanderer-Hochzeit endet im Desaster
Wenige Wochen nach dem romantischen Jawort steht fest: Levke und Amosi sind kein Paar mehr. Die Ehe des "Goodbye Deutschland"-Pärchens ist am Ende.
"Diese Ehe hat gerade mal zwei Monate überstanden", erzählte Sansibar-Auswanderin Levke Kersting auf Instagram. Es habe sich schnell herausgestellt, dass Amosi nicht der Mann ist, mit dem Levke alt werden möchte. "Es sind tatsächlich einige krasse Dinge vorgefallen", setzte die Auswanderin hinzu.
Goodbye Deutschland: Eheaus bei Levke und Amosi
Zu diesen krassen Dingen gehört wohl auch, dass Amosi sich in Levkes Trauzeugin verliebt hat. "Es ist jetzt so, dass Amosi mit meiner Trauzeugin liiert ist und auch mit ihr lebt. Wir sind nicht mehr zusammen, ich bin wieder Single", räumte die Norddeutsche ein, ohne weitere Details zu nennen.
In dieser emotionalen Videobotschaft, die auf dem Instagram-Kanal von "Goodbye Deutschland" zu sehen ist, erzählt Levke von ihrem Liebeskummer:
"Goodbye Deutschland" ist bei RTL+ im Stream abrufbar.
Goodbye-Deutschland-Drama: DAS sagt Amosis Neue
Klar, dass das Netz sich empört. Die Tatsache, dass der Ehemann nun mit der Trauzeugin lebt, stößt vielen sauer auf. Online ist man sich einig: Freundschaft vor Liebe, alles andere ist Verrat.
Die Frau, um die sich der Großteil der Diskussion dreht – Levkes Trauzeugin – geht die Sache proaktiv an und betonte mehrfach auf Instagram, dass eine Geschichte immer zwei Seiten hat. Bisher kennt Reality-TV-Deutschland aber nur eine. "Amosi wollte die Ehe nicht mehr, ist freiwillig gegangen. Punkt", kommentierte die Trauzeugin das Video ihren ehemaligen Freundin.
Ob Levke Kersting das auch so erlebt hat? Wir werden es bald erfahren, denn "Goodbye Deutschland" wird die Sansibar-Auswanderin auch nach ihrer gescheiterten Ehe begleiten.
Wie kann der Neuanfang nach einer Trennung gelingen? Im Video erfährst du mehr!
Artikelbild & Social Media: RTL / TV Turbo