Goodbye Deutschland: Michaela (48) heiratet ihre junge Internet-Liebe aus Ghana!
"Goodbye Deutschland"-Star Michaela hat Edward aus Ghana geheiratet. Doch ist das Glück von Dauer?
"Goodbye Deutschland"-Star Michaela hat scheinbar ihr großes Glück gefunden. Vor einem Jahr lernte die 48-Jährige im Internet den Ghanaer Edward Amankaye kennen und lieben. Nun möchte die Deutsche zu ihren 20 Jahre jüngeren Partner nach Afrika ziehen.
"Goodbye Deutschland"-Star Michaela: Verliebt in Edward aus Ghana
Michaela hat sich Hals über Kopf in ihren Edward verliebt, doch in der Heimat warnen Familie und Freunde die ehemalige Verkäuferin. "Ich hab mehrmals versucht, ihr das auszureden. Kein großer Erfolg, leider", verrät Tochter Sina in Bezug auf die Umzugpläne ihrer Mutter.
"Goodbye Deutschland": Mutter & Tochter jobben als Webcam-Girls
Und auch vor Ort in Ghana wird sie mit Vorbehalten konfrontiert. Ghana-Expertin Irina Wehmann hält sie dazu an, vorsichtig zu sein - vor allem, was ihre Finanzen angehe. Sie solle immer auf ihre Kreditkarte Acht geben, betont Irina. Und tatsächlich kommt es wenig später zum ersten Streit.
Trotz Probleme: Michaela hat ihren Partner geheiratet
Von den 240 Euro, die Michaela aus Deutschland mitgebracht hat, fehlen plötzlich 50 Euro und schließlich kommen der Deutschen erste Zweifel. Auch Edwards schwierige finanzielle Lage und die Tatsache, dass er zwischenzeitlich weder einen Job noch eine Wohnung hat, belastet die Beziehung.
Doch es scheint ganz so, als habe das Paar seine Probleme hinter sich lassen können. Am Strand macht Edward seiner Liebste einen romantischen Heiratsantrag, den Michaela natürlich annimmt. Wie VOX nun berichtet, haben die beiden mitterweile geheiratet und sogar eine neue Wohnung. Bleibt zu hoffen, dass das Glück von Michaela und ihrem Edward nun ewig währt.
Zum Weiterlesen: