Rebecca Mir & Massimo Sinató: So hat "Let's Dance" ihre Liebe entfacht!
Vom Tanzpärchen zum Traumpaar! Rebecca Mir verrät, wie "Let's Dance"-Profi Massimo Sinató ihr Herz erobert hat.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Wie Christina (35) und Luca Hänni (30)! Auch Rebecca Mir (33) und Massimo Sinató (44) lernten sich bei "Let's Dance" kennen und lieben. Alle Details rund um ihr Kennenlernen und das offizielle Zusammenkommen verraten wir dir hier in diesem Artikel.
Da fliegen die Funken! So lernten sich Rebecca Mir & Massimo Sinató kennen und lieben
Die wohl schönste "Let's Dance"-Liebesgeschichte aller Zeiten! 2012 nahm Rebecca Mir an der Tanzshow "Let's Dance" teil und ertanzte sich gemeinsam mit Profi Massimo Sinató den zweiten Platz. Doch auch wenn es für den Titel "Dancing Star" nicht gereicht hat, die dunkelhaarige Schönheit hat dank des RTL-Formates etwas viel Wichtigeres gewonnen: die Liebe ihres Lebens und den Vater ihres Kindes.
Wie ihr Kennenlernen genau ablief und wie aus den zwei Turteltäubchen ein Paar wurde, das verrät Rebecca Mir jetzt im Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" mit Barbara Schöneberger (51). So habe die Chemie zwischen den beiden direkt gestimmt und das, obwohl sie selbst in Sachen Liebe "ein bisschen langsam" sei, "ein bisschen Zeit" brauche, um auf Wolke sieben zu landen, und zum Start der RTL-Tanz-Sause gerade frisch getrennt gewesen sei. "Massimo war natürlich sehr charmant von Anfang an und konnte gut tanzen, das hat super funktioniert. Ich glaube, das hat sich mit der Zeit irgendwie so ergeben, weil wir von Anfang an auf einer Wellenlänge waren", schwärmt Rebecca Mir.
Über vier Monate hinweg verbrachten die zwei Turteltäubchen tagein, tagaus "jeden Tag zehn Stunden zusammen im Trainingssaal. Das war kein Speed-Dating, das war Langsam-Dating" und fühlte sich immer mehr zueinander hingezogen.
Offiziell ein Paar wurden die zwei allerdings erst einige Monate nach der Show. Unter anderem auch, weil Massimo zum Zeitpunkt des Knisterns noch mit seiner Ex-Partnerin Tatjana Kuschill verheiratet war und die zwei schauen wollten, wie ihre Liebe "so im echten Leben" funktioniere und sich ohne "Let's Dance" als Ausnahmezustand entwickle.
Artikelbild und Social Media: IMAGO / VISTAPRESS