Heftig!

Harry & Meghan: Jetzt liegt ihr USA-Glück endgültig in Trümmern!

Prinz Harry und Meghan müssen eine bittere Niederlage einstecken. War es falsch, in die USA zu ziehen?

Prinz Harry und Meghan
Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Auf Pinterest merken

Prinz Harry (39) und seine Frau Meghan (42) wollten ihr Glück in den USA finden. Jetzt stehen sie vor den Trümmern ihres einst so großen Plans. Kurz vor dem Jahreswechsel lacht eine ganze Nation über die ehemaligen Royals.

Mehr spannende Themen:

Harry & Meghan: USA-Glück liegt in Trümmern!

Sie hatten so große Träume. 2020 verließen Prinz Harry und Meghan die royale Familie und Großbritannien, um in Hollywood Fuß zu fassen. Doch trotz Netflix-Dokus, Podcasts und zahlreichen anderen Projekten will es mit der US-Karriere für keinen der beiden so richtig klappen. Ganz im Gegenteil!

Das renommierte amerikanische Filmmagazin "The Hollywood Reporter" führt Prinz Harry und Meghan auf der Liste der Verlierer des Jahres 2023. Uff, DAS ist ein Tiefschlag der Extraklasse!

Harry & Meghan: Weinerlich, weinerlich, träge

Die Begründung der Jury liest sich wie eine Serie an Ohrfeigen. "Nach einer weinerlichen Netflix-Dokumentation, einer weinerlichen Biografie ('Spare' – selbst der Titel klingt eingeschnappt) und einem trägen Podcast schwoll die Marke Harry und Meghan zu einer scheinheiligen Blase an, die nur darauf wartete, zum Platzen gebracht zu werden." Autsch!

Der "träge Podcast", den "The Hollywood Reporter" erwähnt, ist "Archetypes", der auf Spotify lief und im Juni nach nur einer Staffel abgesetzt wurde. Kurz nach dem Podcast-Aus hatte ein leitender Angestellter Harry und Meghan als "Abzocker" beschimpft.

Sarkastisch zieht der "Hollywood Reporter" folgendes Resümee: "All die Verachtung und der Spott sind allerdings besser, als jedes Jahr mehr als 200 offizielle Termine mit der königlichen Familie wahrnehmen zu müssen, was sich höllisch anhört."

Harry & Meghan: Macht der Umzug nach L.A. alles schlimmer?

Aktuell wird gemunkelt, dass Prinz Harry und Meghan innerhalb Kaliforniens umziehen wollen: von ihrem jetzigen Wohnort Montecito nach Los Angeles.

Darin liegt eine gewisse Komik, wenn man die Flop-Liste des "Hollywood Reporter" weiter durchgeht. Darauf stehen nämlich nicht nur die Ex-Royals, sondern auch Marvel, Twitter (jetzt X), Disney und, richtig: Los Angeles. Die Stadt sei gezeichnet von Obdachlosigkeit und Gewalt und verliere immer mehr ihren guten Ruf als Hollywoodliebling. Genau wie Prinz Harry und Meghan, möchte man an dieser Stelle fast sagen…

Im Video: Auch innerhalb der Familie läuft es denkbar schlecht für Prinz Harry. So krass ist das Verhältnis zu seinem Bruder William!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild & Social Media: IMAGO / ZUMA Wire