Heidi Klum: Jetzt bricht sie ihr letztes Tabu!
GNTM-Chefin Heidi Klum ist für ihre offene Art bekannt und beliebt. Was die Modelmama jetzt ausplaudert...
Ob in sexy Dessous oder im Bett mit Ehemann Tom Kaulitz (34), Heidi Klum (50) zeigt sich auf Instagram gern freizügig. Jetzt hat sie wieder mal ganz tief in die Kiste der Enthüllungen gegriffen – und im Podcast „Call Her Daddy“ über ihre ausgedehnten Abenteuer im Schlafzimmer ausgepackt…
Auch interessant:
Heidi Klum plaudert über Ehemann Toms bestes Stück
Heidis Sex-Leben mit dem Tokio-Hotel-Star sei „endlos, wild und heiß“, schmachtet die 50-Jährige im Gespräch mit Host Alex Cooper. Tom und sie würden sich „stundenlang“ lieben – und das täglich! „Ich muss ihn nur angucken und bin scharf“, so Heidi. Ihr riesiger Appetit auf Matratzensport läge unter anderem an Toms „Wiener“: „Ich hatte viele verschiedene Würstchen in meinem Leben, aber ich bin bei einem deutschen gelandet. Und die deutschen Würstchen… was soll ich sagen?!“ Auf die Frage, wo Heidi sich auf einer Skala von eins – prüde – bis zehn – besonders experimentierfreudig – einordnen würde, erklärte sie grinsend: „Ich bin eine Neun!“
Heidi Klum: „Mir ist egal, was die Leute denken“
Logisch, dass die „GNTM“-Chefin auch ein Faible für Sex-Toys hat, denn: „Wenn man für viele Stunden Sex hat, will man natürlich auch, dass viele verschiedene Dinge passieren“, so Heidi. „Ich mag Vibratoren!“ Mit den speziellen Schätzen in Mamas Nachtschrank machte übrigens auch Tochter Leni bereits Bekanntschaft, wie sie selbst erzählt: „Als ich jünger war. Ich dachte, es wäre die coolste Sache überhaupt, den mit meinen Freunden zu durchstöbern“, so die 19-Jährige, die während des Podcasts kurzzeitig dazugeschaltet wurde. Damals habe sie aber keine Ahnung gehabt, was sie da gefunden habe. Und selbst wenn, Heidi kümmert es ohnehin nicht, was andere über sie denken: „Mir ist egal, was die Leute denken.“ Richtig so!
Du liebst Heidi Klums "Germanys Next Topmodel"? Schau dir im Video die größten Skandale der Sendung an!
Artikelbild und Social Media: IMAGO / UPI Photo
Text: Redaktion InTouch