Heinz Hoenig: Happy End nach dem Baby-Drama!
Hinter dem wunderschönen Familienfoto von Heinz Hoenig und seiner Frau Annika steckt ein Baby-Drama...
Heinz Hoenig: Unendlich happy
Sie sind so unendlich happy: Das Glückskleeblatt von Schauspieler Heinz Hoenig und seiner Frau Annika (37) ist nach der Geburt ihres zweiten Sohnes Jianni (54 cm, 3 840 Gramm) komplett. Doch hinter dem wunderschönen Familienfoto steckt ein Baby-Drama – allerdings eines mit Happy End …
Heinz Hoenig: „Ich hatte unvorstellbare Angst um meine geliebte Frau.“
Was war passiert? Auf dem Weg ins Krankenhaus platzte an dem Wagen des TV-Raubeins der rechte Vorderreifen. Eine Freundin eilte zu Hilfe, musste das Paar in die Klinik bringen. Dort lag Annika dann noch 13 Stunden lang in den Wehen, bis ihr kleiner Sohn das Licht der Welt erblickte. Damit war der Geburtsthriller jedoch noch nicht vorbei. Die Plazenta löste sich nicht, Annika verlor zwei Liter Blut. Heinz: „Ich hatte unvorstellbare Angst um meine geliebte Frau.“
Zum Glück ging das Drama aber gut aus. Heinz Hoenig hat gelernt: „Leben und Gesundheit sind eben keine Selbstverständlichkeit. Daher sind wir umso dankbarer, dass alles gut gegangen ist! Nun genießen wir unsere Kennenlernund Familienzeit mit unserem wundervollen Baby!“
Der „große“ Bruder Juliano ist übrigens mächtig stolz auf die süße Schnullerbacke. Eifersucht? Fehlanzeige. Er freut sich schon, wenn Jianni endlich mit ihm Fußball spielen kann…
Im Video: Heinz Erhardt: Auch wenn er lachte, war er einsam...
Artikelbild & Social Media: IMAGO / Future Image
*Affiliate-Link