Helene Fischer: Jetzt kann sie das zuckersüße Geheimnis nicht mehr verheimlichen
Was für ein süßes Geheimnis! Jetzt kann es Helene Fischer nicht mehr verheimlichen.
Privat war gestern! Schon bald können Fans einen wahrlich intimen Blick auf die Karriere von Schlager-Göttin Helene Fischer (39) werfen.
Auch interessant:
Streaming-Kracher in Sicht! Helene Fischer soll Netflix-Deal unterschrieben haben
Auf einer Stufe mit Bruce Springsteen (73), Jennifer Lopez (54) und Lady Gaga (bürgerlich: Stefani Joanne Angelina Germanotta, 37)? Wie die "Bild" erfahren haben will, soll Schlager-Queen Helene Fischer als erste Deutsche eine eigene 90-minütige Dokumentation beim Streaming-Riesen Netflix bekommen. Erscheinen soll der Schlager-Spaß voraussichtlich im Frühjahr 2024.
Neben Helene Fischer höchstpersönlich sollen auch ihr Manager Uwe Kanthak, langjährige Wegbegleiter, Fans und eine Journalistin, "die Fischer seit Anfang ihrer Karriere begleitet hat" zu Wort kommen.
Ob an dem Streaming-Gemunkel wirklich etwas dran ist? Es scheint so. "Auch wir haben von den Gerüchten über die Helene Fischer-Doku bei Netflix gehört. Und ich kann Ihnen sagen: Wir können uns dazu NOCH nicht äußern", so Robert Ardelt, Senior PR-Director von Netflix für Deutschland, Österreich und die Schweiz gegenüber "schlager.de". Ein Dementi klingt definitiv anders ...
Im Video: Die schönsten Helene-Fischer-Frisuren vom Karrierestart bis jetzt!
Artikelbild und Social Media: Franziska Krug/Getty Images