Herzogin Meghan: Peinlicher Protz-Anfall!
Meghan Markle sorgte mit ihrem Schmuck für viel Getuschel – hat sie so einen Auftritt wirklich nötig?
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Meghan Markles Auftritt wurde zum peinlichen Protz-Anfall
Sie strahlte und versprühte mit ihrer blau-türkisfarbenen Robe von Christopher John Rogers Glamour pur – trotzdem wurde ihr Auftritt zum peinlichen Protz-Anfall! Es war die erste große Ehrung für Herzogin Meghan (40) und Ehemann Prinz Harry (37) seit ihrem Umzug nach Amerika vor 2 Jahren. Sie wurden mit dem renommierten Präsidenten-Preis der NAACP geehrt – eine der ältesten und einflussreichsten schwarzen Bürgerrechtsorganisationen der USA. Doch während die beiden eine emotionale Rede hielten, starrten alle nur auf Meghans Schmuck.
Herzogin Meghan trug mal wieder teuren Schmuck
Wahnsinn, was sie für ihre Klunker ausgibt! Am rechten Arm trug sie Prinzessin Dianas († 36) Armband aus Gelbgold, am linken Arm ihr „Love“-Armband von Cartier für ca. 8000 Euro. Und natürlich glänzte ihr Verlobungs-Diamant am linken Ringfinger. Wert? Ca. 310.000 Euro! Die Ohrringe suchte sich Meghan von Designer Alexis Bittar aus, sie kosteten „nur“ ca. 220 Euro. Nicht das erste Mal, dass die 40-Jährige mit ihren Accessoires für Getuschel sorgte: Auch auf dem Cover des „Time“-Magazins im letzten Herbst zeigte sie sich mit Hochkarätigem! Brisant, schließlich wird gemunkelt, dass das Paar finanzielle Sorgen hat – seit der Flucht aus dem britischen Königshaus 2020 wurde ihnen der Geldhahn zugedreht, lukrative Jobs lassen auf sich warten, sie wollen ihre Villa im kalifornischen Montecito loswerden...
Im Video: Meghan Markle - Jetzt will sie das teuerste Taufkleid aller Zeiten!
Artikelbild & Social Media: IMAGO / PA Images