Jasmin Tawil: Damit überrascht die Ex von Adel Tawil jetzt alle
Jasmin Tawil lebt in Los Angeles und arbeitet als Nanny. Jetzt überrascht die Mutter eines Sohnes mit dieser Aktion.
Jasmin Tawil (37) sitzt in der Sonne auf einer Matte und meditiert. Vor ihr: Sohn Ocean-Malik (10 Monate), der in die Kamera blickt. Die Szene postet die Sängerin bei Instagram und schreibt dazu: "Eine kleine Meditation neben einem Walnussbaum. Das ist Deutschland." Na nu, Deutschland? Lebt Jasmin Tawil nicht in Los Angeles, wo sie als Nanny arbeitet? Tatsächlich ist die 37-Jährige, die vor einigen Monaten Schlagzeilen machte, weil sie als vermisst galt, nach fünf Jahren in den USA wieder zurück in ihrem Heimatland.
Jasmin Tawil ist zurück in Deutschland
Dass sie mit ihrem Sohn wieder in Deutschland leben möchte, war zwar klar, nicht aber, dass die Ex von Adel Tawil (41) so schnell zurückkommt. Doch die Corona-Situation spitzte sich in den USA zu. Wie Bild berichtet, konnte die ehemalige GZSZ-Darstellerin einen Platz in einer der Rückhol-Maschine der Bundesregierung ergattern.
In Maui, wo Jasmin zuletzt wieder lebte, weil die Familie für die arbeitete, Los Angeles verließ, wollte sie nicht bleiben. "Ich sah für mich und Ocean dort keine wirkliche Zukunft. Das Leben auf Hawaii ist sowieso irre teuer und dazu die unsichere Situation. Ich hatte Angst", erzählt sie.
Das sind Jasmin Tawils Zukunfspläne
Gestern (6.4.) postete sie dann ein kurzes Video, das ihren Sohn in einem Auto zeigt: "Endlich zu Hause." Nach vier Tagen haben die beiden es zurück nach Deutschland geschafft und wohnen erstmal bei Freunden in Brandenburg. "Ich muss eine Menge Dinge regeln und habe noch keine Ahnung, wie es konkret weitergeht", sagt Jasmin Tawil. Angebote für ein TV-Format gebe es schon sowie eine Freundin in Köln, die auf Ocean-Malik aufpassen könnte.
Köln? Da könnte es sich doch um "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" handeln. Schließlich wird die Soap in der nordrhein-westfälischen Stadt gedreht. Vielleicht sehen wir Jasmin Tawil ja bald wieder auf den deutschen TV-Bildschirmen. Nun hat die 37-Jährige bestimmt erstmal anderes zu tun: Ankommen in der Heimat, von der sie fünf Jahre getrennt war.
Mehr von den Stars: