AUTSCH!

Jenny Frankhauser: Jetzt zerlegt sie Yvonne Woelke mit ihren eigenen Worten!

Bitterböse Retourkutsche im Netz! Jenny Frankhauser knöpft sich Yvonne Woelke vor.

Jenny Frankhauser: Jetzt zerlegt sie Yvonne Woelke mit ihren eigenen Worten!
Foto: IMAGO / Future Image (links) & IMAGO / Gartner (rechts), Collage: Wunderweib Redaktion
Auf Pinterest merken

Hier geht die Post ab! Zwischen Jenny Frankhauser (31) und Yvonne Woelke (41) entbrennt ein wilder Streit um die Klein'sche "Promi Big Brother"-Teilnahme.

Auch interessant:

Alles geplant? Yvonne Woelke schießt gegen PromiBB-Teilnahme von Iris Klein

Alles nur ein abgekartetes Spiel? Kaum dass publik wurde, dass in diesem Jahr neben Peter Klein (56) auch Noch-Ehefrau Iris (46) in die "Promi Big Brother"-Butze ziehen werde, meldet sich Yvonne Woelke mit wüsten Anschuldigungen zu Wort.

"Wenn das nicht alles geplant ist von der Hexe, dann fress ich einen Besen. Das war alles von Australien bis jetzt geplant", ist sich die TV-Blondine sicher. So soll die Katzenberger-Mutti schon seit Jahren versucht haben, ein Ticket für die berühmt-berüchtigte Sat.1-Promi-Hölle zu ergattern "und jetzt, dank Peter, hat sie es doch noch mal geschafft". "Sie schmuggelt sich in jede Show rein", wettert Yvonne Woelke im Netz.

Nach Woelke-Angriff: Jenny Frankhauser springt für Mutti Iris in die Bresche

Für Töchterchen Jenny Frankhauser überschreitet dieser Vorwurf ganz klar eine Grenze. "Sie wollte, dass ihr Mann nach 20 Jahren fremdgeht, damit sie eeeendlich ins langersehnte PromiBB-Haus ziehen darf. Merkste selber, oder?", stichelt sie in Richtung der Klein'schen Erzfeindin.

Zudem ist der Iris-Klein-Spross felsenfest davon überzeugt, dass "es auf dieser Welt niemand[en] gibt, der seine Ehe für ein bisschen Fame wegschmeißen würde".

Im Video: Daniela-Katzenberger-Ehemann Lucas Cordalis findet, dass eine Frau einen A**** "wie ein Gyrosspieß" haben sollte:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: IMAGO / Future Image (links) & IMAGO / Gartner (rechts), Collage: Wunderweib Redaktion