Joachim Llambi: Jetzt muss er diese harte Kritik einstecken!
Die Tanzshow “Let's Dance“ auf RTL hat kürzlich gestartet. Von Juror Joachim Llambi fielen direkt harte Worte.
Joachim Llambi (59) hat nach seiner Karriere als professioneller Turniertänzer den Weg als Fernsehmoderator und Wertungsrichter eingeschlagen. Auch bei “Let's Dance“ bewertet er die Kandidaten. Einem gefiel sein Kommentar nun gar nicht...
Auch interessant:
Let's Dance: Joachim Llambi kritisiert Tillmann Schulz
In der Auftaktshow am vergangenen Freitag fallen bereits harte Worte: Joachim Llambi schießt gegen den Kandidaten Tillmann Schulz. Der Takt sei sein Feind gewesen, so Llambi und verglich es mit der Schiffschaukelbremse auf der Kirmes. Autsch!
Das lässt “Höhle der Löwen“ Star Tillmann Schulz nicht so einfach auf sich sitzen. Schließlich kommen in die Show Amateur Tänzer, die von den besten lernen wollen. So eine Kritik habe laut Tillmann kein Kandidat verdient.
Let's Dance: Tillmann Schulz kritisiert zurück
An diesem Abend bekam Tillmann Schulz mit sieben Punkten die insgesamt niedrigste Punktzahl für den Eröffnungsabend. Kein Problem, äußert der Kandidat sich, er könne so eine Punktzahl wegstecken und werde in der nächsten Runde alles geben. Doch nur einen Punkt zu vergeben, wie Llambi es tat, das findet Tillmann nicht in Ordnung. Kein Kandidat habe nur einen Punkt verdient, äußert er sich gegenüber “BILD".
Tillmann Schulz kritisiert den Juroren ebenfalls: Er würde lügen, würde er sagen, es sei ihm egal, dass sich Llambi vor Millionen Zuschauern über ihn lustig mache. Für ihn müsse diese Wortwahl nicht sein. Trotzdem ist der Unternehmer fest entschlossen in der Show am 01.03. alles zu geben. Wie Tillmann Schulz performen wird, sehen wir um 20:15 Uhr auf RTL.
Der Let's Dance Juror war 13 Jahre mit seiner Ex-Frau verheiratet. Im Video siehst du, was nach der Trennung passierte: