Total-Ausraster

Kanye West & Kim Kardashian: Scheidung, Abtreibung und Panik vor der Psychiatrie!

In den vergangenen Tagen sorgte Kanye West mit wirren Tweets über seine Frau Kim Kardashian und ihrer Familie für Aufsehen.

Video Platzhalter

Was ist nur mit Kanye West los? Der Rapper will laut eigener Aussage Präsident werden und hielt vor wenigen Tagen seine erste Wahlkampfveranstaltung in South Carolina. Die eskalierte allerdings komplett, sodass sich der Star nicht nur Sorgen um seine politische Karriere, sondern auch um die Ehe mit seiner Frau Kim Kardashian Sorgen machen muss.

Kanye West: Er hat über eine Abtreibung seines Kindes nachgedacht

Während seiner Rede erklärte er unter Tränen, dass er vor der Geburt seiner ersten Tochter North (7) über eine Abtreibung nachgedacht habe. "Auch, wenn meine Frau sich nach dieser Rede von mir scheiden lassen will, hat sie North auf die Welt gebracht, auch wenn ich es nicht wollte. Sie beschützte dieses Kind. Ich hätte fast meine Tochter getötet! (...) Ich liebe meine Tochter!", rief der 43-jährige.

Kim Kardashian: Kris Jenners Santa Claus brachte North West zum Weinen

Bei seiner Frau Kim soll diese Offenbarung gar nicht gut angekommen sein. Sie soll extrem "wütend" darüber sein, dass ihr Mann so private Details einfach ausplaudert, berichtet das amerikanische Magazin "People". Doch das ist noch lange nicht alles. Nach dem Vorfall setzte Kayne West bei Twitter eine Vielzahl wirrer Tweets ab, in denen die Familie seiner Frau gar nicht gut wegkommt.

Kayne West bezeichnet Kris Jenner als Kris Jong-un

"Kim versuchte, mit einem Arzt nach Wyoming zu fliegen und wollte mich einweisen lassen, wie im Film ‚Get Out’, weil ich gestern geweint habe, weil ich das Leben meiner Tochter gerettet hatte", schrieb er. Außerdem lästerte er über Kims Mutter Kris Jenner und bezeichnete sie in einem Tweet als Kris Jong-un.

Darüber hinaus kritisierte er heftig, wie sich die Managerin des Kardashian-Clans in die Entscheidungen ihrer Töchter einmischt. "Ich schwöre auf mein Leben, dass Norths Mama unsere Tochter nie für den ‚Playboy‘ fotografieren lassen würde … ich bin auf der Ranch, kommt und holt mich doch“, schildert er weiter.

Kanye West: Scheidung von Kim Kardashian?

Zudem deutete der Rapper an, dass er vor Jahren über eine Scheidung von seiner Frau nachgedacht habe, weil sich diese mit dem Sänger Meek Mill in einem Hotel getroffen habe. Dabei ging es um die Reform amerikanischer Gefängnisse. "Kim hat damals eine Grenze überschritten", so der Musiker in einem weiteren Tweet.

Derzeit soll sich der Rapper in seinem Haus in Wyoming verschanzt haben und weder seine Frau noch die anderen Mitglieder seiner Familie an sich ranlassen. Kim Kardashian macht sich derweil große Sorgen um ihren Mann und hat sich erstmals nach seinem Total-Ausraster in ihrer Instagram-Story geäußert.

Kim Kardashian äußert sich zur bioplaren Erkrankung ihres Mannes

Der TV-Star bat die Öffentlichkeit um Mitgefühl für Kanye West, der an einer bipolaren Störung leide. Lange habe sie sich nicht zu seiner Erkrankung geäußert, da es sich um eine private Angelegenheit handele, aber jetzt wolle sie sprechen. "Wer etwas von psychischen Problemen oder auch nur von zwanghaftem Verhalten versteht, der weiß, dass die Familie machtlos ist - außer das betroffene Familienmitglied ist minderjährig“, schrieb die Millionärin.

Menschen, die mit psychischen Erkrankungen nicht in Berührung kommen würden, könnten nur schwer verstehen, dass dem Betroffenen nur dann geholfen werden könne, wen er es selbst auch zulasse, betonte Kim. "Er ist ein brillanter, aber komplizierter Mensch, der neben dem Druck, Künstler und Schwarzer zu sein, den schmerzhaften Verlust seiner Mutter erlebt hat und mit dem Druck und der Isolation umgehen muss, die seine bipolare Störung verstärkt", erklärte der Reality-TV-Star weiter.

Zum Weiterlesen:

  • Kim Kardashian: Lieber Shopping als Sex
  • Donald Trump: Absurder Streit mit Dänemark um Grönland-Kauf
  • Kanye West verbietet Kim Kardashian weitere öffentliche Auftritte