Royals

Kate & William: Ihr Pärchenparadies liegt in Entenhausen

Warum das wahre Paradies für William und Kate ausgerechnet Entenhausen darstellt? Erfahre die Hintergründe.

Kate & William
Foto: Mark Cuthbert / Kontributor / Getty Images
Auf Pinterest merken

Wenn Prinz William (41) dieses eine bestimmte hellblaue Jacket anzieht, dann weiß seine Liebste Kate (41) sofort: Heute ist ein besonderer Abend. Denn wenn William das gleiche Hellblau trägt wie Donald Duck, dann gehen sie gemeinsam auf geheime Mission. William und Kate verwandeln sich in Donald und Daisy. Und ihr Pärchenparadies liegt in Entenhausen. Quak-Quak!

Das könnte dich auch interessieren:

William & Kate: Die verrückte Idee dazu kam von ihr

Immer mal wieder nimmt sich das royale Paar einen Abend frei, um gemeinsam in ein schönes Restaurant zu gehen. Damit aber die Mitarbeiter dort nicht sofort wissen, welch hoher Besuch sie heute erwartet, reservieren sie den Tisch eben nicht als Prinz und Prinzessin von Wales, sondern als Donald und Daisy Duck.

Das hat Adelsexpertin Sigrid Junge eines der Kindermädchen von George (10), Charlotte (8) und Louis (5) verraten. „An einem solchen Abend bringen wir dann die Kinder ins Bett, damit ihre königlichen Hoheiten ganz ungestört einen romantischen Abend erleben können“, verrät sie ihr.

Die Idee dazu stammt angeblich von Kate. Sie liebt den romantischen Film „Notting Hill“ sehr, und in diesem Film checkt die Schauspielerin Anna Scott, die von Julia Roberts gespielt wird, immer mit dem Namen von Disney-Figuren in Hotels ein – damit sie ganz inkognito sein kann.

Die Idee hat Kate so sehr begeistert, dass sie selbst auch angefangen hat, sich solche Decknamen zu überlegen, wenn sie mal irgendwo ihre Ruhe haben möchte.

Kate & William: Eine Sache haben sie Daisy und Donald Duck voraus

Sie waren schon Mickey und Minnie Maus, Bernhard und Bianca oder auch Anna und Kristoff aus „Die Eiskönigin“, doch meist sind sie Donald und Daisy. Und es passt perfekt. Immerhin ist Daisy Duck die ewige Verlobte von Donald.

Auch Kate wurde lange nur „Waity Katie“ (dt.: wartende Katie) genannt, weil sie auf den Antrag von William sieben Jahre warten musste. Immerhin kam er dann, und inzwischen sind sie und William seit zwölf Jahren glücklich verheiratet. Das haben Daisy und Donald nie geschafft.

Im Video: George, Charlotte & Louis: Ihre geheime Palastsprache

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: Mark Cuthbert / Kontributor / Getty Images