Mette-Marit: Große Liebeslüge? Diese Sorge plagt sie jetzt
Nach der plötzlichen Trennung hat Mette-Marit die Befürchtung, dass jetzt intimste Geheimnisse ans Licht kommen.
Schon praktisch, so ein royales Karrieresprungbrett. Anfangs war Nora Haukland (26) als Trash-TV-Sternchen bekannt, als Billig-Model und exzessive Party-Queen. Doch durch Marius (26) stieg sie plötzlich zur Fast-Schwiegertochter der zukünftigen Königin von Norwegen, Mette-Marit, auf. Jetzt plant sie ein Enthüllungs-Interview. Wurde Marius von seiner Ex nur ausgenutzt?
Das könnte dich auch interessieren:
Mette-Marit: Liebeslüge? Nora plaudert gerne über Marius
Hätte der älteste Spross von Prinzessin Mette-Marit (49) mal etwas genauer hingesehen, als er sein Herz an Nora verschenkte. Auf dem ersten Blick mag sie ja sexy sein und eine wilde Zeit versprechen. Auf den zweiten Blick wird dann schnell klar: Flatterhaft und unbezähmbar ist sie – und offenbar keine Frau fürs Leben.
Schon direkt nach der Trennung sprach sie ausschweifend über Marius: „Es gab viel Liebe und viele Emotionen. Ich bin so glücklich über die Liebe, die Marius und ich uns einander gegeben haben. Es ist immer schwer, die Liebe loszulassen, aber manchmal ist es richtig.“
Mette-Marit in großer Sorge um royale Geheimnisse
Ihre neue Berühmtheit will sie offenbar überhaupt nicht loslassen. Gerade postete Nora ein Foto von sich an einem Drehset in einer Interview-Situation.
Mette-Marit soll deshalb in großer Sorge sein. Welche royalen Geheimnisse hat Marius seiner Ex anvertraut? Was wird Nora ausplaudern? Also: Augen auf bei der Partnerwahl. Denn diese Trennung könnte schmutzig werden.
Im Video: Mette Marit & Haakon von Norwegen: Die ganze Wahrheit über ihre Liebesgeschichte
Artikelbild und Social Media: Per Ole Hagen / Freier Fotograf / Getty Images