Helene Fischer: Mit dieser Werbung fliegt sie endgültig auf die Nase
Helene Fischer musste herbe Kritik für ihre LIDL-Werbung einstecken. Hat es sich die Schlagerqueen mit ihren Fans nun endgültig mit ihrem neuen Spot verscherzt?
Im Mai stand die Schlagerkönigin in der Kritik, weil sie Werbung für LIDL macht. Dann folgte ein schlimmer Unfall im Juni , woraufhin Helene Fischer (39) sich eine Rippenfraktur zustieß und ihre Tour-Auftritte verschieben musste.
Jetzt fällt die 39-Jährige erneut auf die Nase – und zwar in ihrem neuen LIDL-Werbespot.
Auch interessant:
Helene Fischer: Im LIDL-Spot fällt sie auf die Nase
In dem kurzen Clip, den die Discountkette auf seinem Instagram-Account veröffentlicht hat, läuft die Sängerin auf eine Reihe Tänzer*innen zu.
Als Comedian Max Giermann sich lautstark über einen Rabatt freut, ist Helene abgelenkt – und landet auf ihrem Gesicht, samt eingedrückter Nase. Nach einem "Nichts passiert" von Helene ist der Werbespot beendet.
Helene Fischer: Wieder Shitstorm nach LIDL-Werbung?
Einige Kritikerstimmen bleiben natürlich trotz dieser humorvollen Darbietung Fischers nicht aus. Doch die meisten Follower*innen sind begeistert von der "genialen Werbung."
Der Clip wurde übrigens schon Anfang des Jahres, also vor dem Sturz Helene Fischers auf einem ihrer Konzerte, gedreht. Vielleicht kommt er aber auch gerade deshalb so gut an – eben weil sich die Schlagerqueen selbst nicht so ernst nimmt.
Im Video: So sah Helene Fischer früher aus